Ernährung Frage

Diskutiere Ernährung Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mit weiterhelfen konntet. Zu meiner Person:Ich bin 22 Jahre alt,...

  1. #1 Hussein, 06.04.2014
    Hussein

    Hussein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mit weiterhelfen konntet.
    Zu meiner Person:Ich bin 22 Jahre alt, männlich, 170 groß und 63 kg schwer.
    Ich habe etwas Speck am bauch und wollte eine low carb diät starten um meinen körperfettanteil zu senken.
    Mein leistubgsumsatz beträgt 2200 kcal.
    Ich betreibe fitness und möchte meine Muskelmasse behalten und körperfettanteil abbauen.
    Versuche jeden Tag nur 1700kcal zu mir zu nehmen.
    Meine Frage:
    Bei der low carb diät wird ja überwiegend auf Kohlenhydrate verzichtet.
    Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Tag sind denn erlaubt bzw. wieviel sollte ich maximal zu mir nehmen?
    Des Weiteren sollte man sich ja hauptsächlich nur von Eiweiß und fetten ernähren.
    Hier auch die Frage wieviel Gramm Eiweiß und wieviel Gramm fette?

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bei deinen Daten wäre wohl eher muskelaufbau angesagt...

    Sonst gilt natürlich so wenig kh wie möglich...
    Ich geh immer auf max 30g kh...
    Sonst 60% fett..
    35-40% ew...

    Lg irok
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nach deiner Diät aber im Haus bleiben, nicht das dich der Wind noch weg weht..
     
  5. #4 Hussein, 07.04.2014
    Hussein

    Hussein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haha will nur meinen Bauchspeck wegbekommen und dann wieder Muskel aufbauen ;)
    Oder ist dies der falsche Weg ?
    Verbrauchte Kalorien heute
    1865
    64g Kohlenhydrate
    190g Eiweiß
    91g fett

    Gruß
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht macht eine Diät eigentlich keinen Sinn. Lieber gleich mit dem Aufbau starten, dann schaut der Bauch im Verhältnis auch nicht mehr so schlimm aus...
     
Thema:

Ernährung Frage

Die Seite wird geladen...

Ernährung Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...
  4. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  5. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...