Ernährung Frau Kraftraining

Diskutiere Ernährung Frau Kraftraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Das kenne ich, bevor ich mit dem Krafttraining begonnen habe, habe ich 4mal die Woche Cardio gemacht. Auch vor der Arbeit in der Früh. Vllt sollte...

  1. #21 Fithobbit, 13.08.2013
    Fithobbit

    Fithobbit Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich, bevor ich mit dem Krafttraining begonnen habe, habe ich 4mal die Woche Cardio gemacht. Auch vor der Arbeit in der Früh. Vllt sollte ich da auch wieder einsteigen so max. 3 mal die Woche.

    Ja war es auch, aber man kann es nun mal nicht ändern. Der Sport jetzt macht mich ja auch happy :)

    Sagt mir was, werd ich mal nachsehen, danke!!

    Cool, bist du auch Trainerin? Oder machst du es nur für Auftritte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung Frau Kraftraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dooce

    Dooce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Klar, es ist überhaupt super, dass Du wieder Sport machen kannst! Hätte ja auch anders ausgehen können.

    Ich mache momentan hauptsächlich Auftritte. Das Unterrichten selbst zu übernehmen schaffe ich zeitlich nicht.
     
  4. #23 Fithobbit, 14.08.2013
    Fithobbit

    Fithobbit Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Halt mich am Laufenden was dein Personaltrainer gesagt hat :)
     
Thema: Ernährung Frau Kraftraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauen kraftraining

Die Seite wird geladen...

Ernährung Frau Kraftraining - Ähnliche Themen

  1. Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?: Sicher kennen viele von euch Sophia Thiel? Meine nächste Frage ist, ob das Programm jemand kennt und, ob jemand Erfahrungen damit hat. Weil ich...
  2. Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau: Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...
  3. Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm

    Ernährungsplan für Frauen mit moderatem Kraftsportprogramm: Liebe Sportler, ich bin eine 26-jährige Studentin und mache seit einigen Jahren ca. 3 x die Woche eine Stunde lang moderaten Kraftsport. Ich...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...