Ernährung für Ausendienstmitarbeiter / Muskelaufbau.

Diskutiere Ernährung für Ausendienstmitarbeiter / Muskelaufbau. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin auf der suche nach Protein bzw Eiweißreicher Nahrung für unterwegs.. Ich weiß einfach nicht was ich essen soll wenn ich 8 Stunden...

  1. #1 facemeltor, 05.08.2012
    facemeltor

    facemeltor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin auf der suche nach Protein bzw Eiweißreicher Nahrung für unterwegs..
    Ich weiß einfach nicht was ich essen soll wenn ich 8 Stunden unterwegs bin.

    Wenn ich Zeit habe esse ich z.b. morgens 500g Magerquark mit Obst und ein Schinkenbrot..
    Mittags Hänchen Pute oder Fisch bzw viel fleisch und abends z.b. Ein Salat mit Tunfisch.
    Dazu noch 2 Proteinshakes am tag...

    Damit komme ich auf meinen ausgerechneten Tagesbedarf an Eiweiß...

    Ich suche jetzt eigentlich nur nach ideen wie man das Umsetzen kann wenn ich mal paar Tage unterwegs bin...

    freue mich schon über vorschläge
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährung für Ausendienstmitarbeiter / Muskelaufbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ernährung unterwegs

    ,
  2. muskelaufbau essen unterwegs

    ,
  3. essen für unterwegs muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau unterwegs essen,
  5. bodybuilding ernährung für unterwegs,
  6. beadarf muskelaufbau 73 kg
Die Seite wird geladen...

Ernährung für Ausendienstmitarbeiter / Muskelaufbau. - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....