Ernährung für Muskelaufbau so gut?

Diskutiere Ernährung für Muskelaufbau so gut? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Morgens: Magerquark 500g,Milch,Banane,Müsli,eiweißpulver In der schule: Brot bzw. Toast mit putenbrust und manchmal Nutella aber das esse ich...

  1. #1 BloodandBone, 12.05.2014
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Morgens: Magerquark 500g,Milch,Banane,Müsli,eiweißpulver
    In der schule: Brot bzw. Toast mit putenbrust und manchmal Nutella aber das esse ich dann nur weil ich nichts anderes habe

    Nachmittags:putenfleisch/hänchenfleisch oder Lachs mit kleinen salat und Kartoffeln oder süsskartoffeln

    Nach dem Training: eiweißshake

    Abends: Rührei oder Dose Thunfisch

    Vor dem schlafen: Magerquark wie oben aber kleiner portion
     
  2. Anzeige

  3. #2 aaliyah27, 19.05.2014
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Angaben zu dir und der Menge deines Essens kann dir hier wohl keiner helfen
     
Thema:

Ernährung für Muskelaufbau so gut?

Die Seite wird geladen...

Ernährung für Muskelaufbau so gut? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....