Ernährung für Starter

Diskutiere Ernährung für Starter im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey italia...ich denke hier wäre erst mal eine entschuldigung fällig bezüglich des abwertenden kommentars der bereits gelöscht wurde....(nee steht...

  1. #1 Frechdachs, 20.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey italia...ich denke hier wäre erst mal eine entschuldigung fällig bezüglich des abwertenden kommentars der bereits gelöscht wurde....(nee steht noch..der rechtschreibung)

    bevor du lui so angehst !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung für Starter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 20.08.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    wieso entschuldigung??

    es is doch wahr das man zumindest etwas deutsche rechtschreibung kann wenn man schon in forum was postet!

    und wieso geh ich lui an?!?

    ich finds nur bisschen schwachsinn irgendwie, wenn hier die leuten beraten werden von welchen die selbst wenig ahnung haben und einfach alles nachschreiben was sie gelesen haben.

    finde das etwas schade aber gut müsst ihr wissen!

    er hat hier erklärt das man crea erst nach jahren einnehmen soll, und es nix bringen würde, von daher war meine frage wieso er es dann genommen hat nach 3 monaten training
     
  4. #3 Frechdachs, 20.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ja man versucht so die rechtschreibung zu gestalten wie mans lesen kann...


    ich bin auch nicht dumm aber ausländer und habe bestimmt auch patzer drinne..

    und er->der schreiber legastheniker .....

    da sollte ein sorry drin sein..sowas macht man nicht mit absicht!!

    bei unsicherheiten zu irgendwelchen themen könnt ihr immer noch das team befragen, dafür sind die da!!!

    allgemein ging es hier um ein nahrungsergänzungsmittel bei einem 15- jährigen...die frage ist also unrelevant!!

    es wäre schön wenn dies hier geschlossen wird, Julor kann bei bedarf einen neuen thread aufmachen.

    liebe grüße
    dax
     
  5. #4 Muscat Coach, 20.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ach wat der ist doch kein Legastiniker. WEnn ja dann muss jemand die Texte fuer ihn schreiben. Deutsch mag vielleicht nicht sein Lieblingsfach sein :D aber darum gehts hier ja nicht. Solange man den Sinn erkennen kann.

    Abgesehen davon Lui ist ja auch nicht aus Zucker :D
     
  6. #5 Frechdachs, 20.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    na klar ich sach nix mehr!
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Rechtschreibung sollte sich lieber keine der hier im Thread beteiligten Personen auslassen. Große Unterschiede zum Themenstarter sehe ich hier nämlich bei keinem... :xx

    Das hier...

    ...sehe ich im übrigen nicht als Beleidigung. Wenn der Themenstarter dann aber meint, er wär Legastheniker, sollte die Diskussion zum Thema Rechtschreibung aber auch mal beendet sein!
     
  8. Anzeige

Thema:

Ernährung für Starter

Die Seite wird geladen...

Ernährung für Starter - Ähnliche Themen

  1. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  2. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  3. Tipps für Trainingsplan und Ernährung

    Tipps für Trainingsplan und Ernährung: Moin, Ich bin 19 Jahre alt und mache jetzt seit etwa einem Jahr Judo. Ich trainiere auch schon etwa seit 2 Jahren im Fitnessstudio, nur hatte...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....