Ernährung Hilfe Anfänger ;)

Diskutiere Ernährung Hilfe Anfänger ;) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bräuchte bei der Ernährung hilfe. Ich bin 20 Jahre alt wiege 57kg bin 166 groß will morgen mit dem training beginnen und...

  1. Seikon

    Seikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bräuchte bei der Ernährung hilfe.
    Ich bin 20 Jahre alt
    wiege 57kg
    bin 166 groß

    will morgen mit dem training beginnen und natürlich auch mit der richtigen ernährung.
    Am meisten will ich mein bauch Trainieren.
    muss ich was an meiner ernährung ändern da ich ja so ein niedriges gewicht habe oder einfach so gut wie möglich mein bauch und die anderen muskeln trainieren.

    würde mich über hilfe freun.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung Hilfe Anfänger ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung Hilfe Anfänger ;)

Die Seite wird geladen...

Ernährung Hilfe Anfänger ;) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  3. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...