Ernährung in der Definitionsphase, okay??

Diskutiere Ernährung in der Definitionsphase, okay?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, da es nie mein wunsch war, besonders muskulös zu sein, sondern schön definierte leichte muskelansätze zu haben, will ich eine...

  1. #1 a_good_deal, 06.05.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da es nie mein wunsch war, besonders muskulös zu sein, sondern schön definierte leichte muskelansätze zu haben, will ich eine definitionsphase beginnen. die umrisse meiner bauchmuskeln sind schon zu sehen, jedoch will ich diese noch weiter hervorheben.

    Ernährungsplan:

    Frühstück: Eiweißshake, 1x Vollkornbortscheibe mit fettarmen Käse

    Vormittag: 1x Pumpernickelscheibe mit fettarmen Käse, Banane

    Mittag: Fleisch/Fisch (fettarm) + Spinat

    Nachmittag: 1x Vollkornbrotscheibe mit fettarmen Käse

    Abends: Eiweißshake (nachm training), Vollkornbrotscheibe mit fettarmen Käse und Wurst

    1) Ist das okay in der definitionsphase der ernährungsplan oder ist was verbesserungswürdig??
    Ich denke, es sind ja kaum Kalorien, die ich zu mir nehme... dürfte doch nicht so falsch sein oder??

    2) Wenn ich weiter trainiere und mich dazu noch so ernähre, wie lang dürfte es dauern, bis mein körper genügend fett abgebaut hat und man die muskeln besser sieht??

    (schreibt einfach, was euch dazu einfällt)

    danke euch !!!
    Joe
     
  2. Anzeige

  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Glaube dass das ein bisschen zu wenig Kalorien sind... aber ich weiß ja nicht wie dein täglicher Bedarf aussieht ;)

    Also ich bin auch gerade in der Defi und hoffe bis Mitte Juli einen schön definiteren Körper zu haben, weiß aber nich ob man von schätzungsweise 18-20% KFA auf 10-13% in der kurzen Zeit kommen kann... jedenfalls tu ich dafür einiges und dir würde ich raten, einfach nicht ZU wenig zu essen, da du sonst mehr an Muskeln verlieren wirst als dir lieb ist!
    Rechne dir deinen Bedarf an Kalorien am Tag aus und ziehe davon 500 ab, dazu 3x die Woche training und 3-4x Cardio, denke dann sollte das nicht all zu lange gehn :]

    Hierzu noch nebensächlich ne Frage.
    Ehrlich gesagt bin ich zu faul in der Hitze die zur Zeit herrscht joggen zu gehen. Mit Fahrrad fahren un ab un zu schwimmen sollte doch auch genug Fett verbrennt werden können oder?


    greetz
     
  4. #3 a_good_deal, 07.05.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok...stimmt es, dass man länger als 20min joggenmn sollte, damit wirklich fett verbrannt wird?? würd mich ma interessiern...
     
  5. #4 KingLui, 07.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Fettverbrennung setzt ab der ersten Minute an.
     
  7. Anzeige

  8. #6 a_good_deal, 08.05.2008
    a_good_deal

    a_good_deal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke euch !!! ;)

    Wenn ich jetzt weiter trainiere und mich dazu noch so ernähre, wie lang dürfte es dauern, bis mein körper genügend fett abgebaut hat und man die muskeln besser sieht??
    also könntet ihr eine prognose abgeben?? :]
     
  9. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Bananen würd ich in der DefiPhase weglassen, die sind eher in der Massephase geeignet.
    Wenn du es ganz krass machen willst Eiweisspulver mit Wasser (schmeckt aber zum kotzen)

    Bzw wenn es mit deinen KFN stimmt und deine Bilder aktuell sind solltest du weniger ausdauersport machen sondern mehr Kraftraining machen wenn du willst das deine Muskeln sich besser abzeichnen.

    MfG derHoshi
     
Thema: Ernährung in der Definitionsphase, okay??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan definitionsphase

    ,
  2. definitionsphase ernährungsplan

    ,
  3. definitionsphase ernährung

    ,
  4. ernährung definitionsphase,
  5. ernährung in der definitionsphase,
  6. definitionsphase abendessen,
  7. ernährungsplan in der definitionsphase,
  8. wann definitionsphase anfangen,
  9. wie lange dauert definitionsphase,
  10. essen in der definitionsphase,
  11. wie lange dauert die definitionsphase,
  12. banane definitionsphase,
  13. abendessen definitionsphase,
  14. ernährung bei definitionsphase,
  15. definitionsphase abends essen,
  16. wie lange dauert eine definitionsphase,
  17. definition phase ernährung,
  18. mittagessen definitionsphase,
  19. ernährungsplan für definitionsphase,
  20. wie lange definitionsphase,
  21. f,
  22. definitionsphase was essen,
  23. ernährungsplan definition,
  24. definition phase fett,
  25. essensplan definitionsphase
Die Seite wird geladen...

Ernährung in der Definitionsphase, okay?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase.

    Hilfe zur Ernährung, Definitionsphase.: Hallo liebe Community, Ich bin männlich und seit diesem Februar 17 Jahre alt. Paar Fakten über mich: Bin schon einigermaßen erfahren im Bereich...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...