Ernährung m.E. gut, aber trotzdem keine Zunahme an Gewicht

Diskutiere Ernährung m.E. gut, aber trotzdem keine Zunahme an Gewicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute! Hab hier schon einige Threads in Sachen Ernährung gelesen und hoff aber jetzt auf ne möglichst auf mich zugeschnittene Antwort.. Ich...

  1. Lappen

    Lappen Guest

    Hey Leute! Hab hier schon einige Threads in Sachen Ernährung gelesen und hoff aber jetzt auf ne möglichst auf mich zugeschnittene Antwort..

    Ich bin 1,80 und wiege nur 61kg was quasi an totalem Untergewicht grenzt ( bin 16 Jahre alt ) und habe mir vorgenommen bis zum Ende der Sommerferien ( Mitte September ) mindestens 70 Kilo durch gesunde Ernährung zu wiegen. Hab mir auch schon nen groben Ernährungsplan gemacht:

    Morgens: Haferflocken ca. 150g mit Milch und ne Banane
    2 Stunden später 2 Schwarzbrote mit geräucherter Wurst und 2 Toastbrote mit Salami
    Dann gegen Mittag-14:00Uhr Mittagessen ( Spagetthi, Asiatische Nudeln, Fleisch mir Reis )
    Eine Stunde Vorm Fitness nen Shake ( Quark,Milch,Banane,Erdbeere)
    Nach dem Fitness sofort nochmal ein Shake
    Zum Abendessen vllt mal ne tiefkühlpizza oder ne Suppe
    Vorm Schlafengehen nochmal Haferflocken mit Milch und ne Banane

    Ich geh 3x die Woche Fitness, d.h. Den Shake nehm ich auch nur 3x die Woche ein

    Tja diesen Ernährungsplan mach ich jetzt schon ca. einen Monat und halte ihn eig. für recht gut, hab aber grade mal einen Kilo zugenommen, da kann was nicht stimmen?

    Hoffe jemand kann mir Verbesserungsvorschläge machen

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Warrocker, 31.07.2012
    Warrocker

    Warrocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Du solltest dich an den Nährwerten Orientieren.
    Versuche 4-6 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen und mind. 2 gramm Eiweiß/Kilo Körpgergewicht zu dir zu nehmen.
    Beim zunehmen ist auch ganz wichtig , dass du VIELE Kalorien zu dir nimmst.
    Greife dabei nicht zu Pizzen,Döner Schokolade oder so weil du GESUNDE und GUTE Kalorien brauchst.
    Zucker wird sofort verbrannt. Langkettige Kohlenhydrate die von Reis,Nudeln oder Kartoffeln kommen setzen an und geben länger und besser Energie.

    Deine Muskeln wachsen nicht beim Training oder am selben Tag.
    Sondern wenn du SCHLÄFST und am darauf folgenden Tag. Deshalb solltest du besonder Abends ne Stunde vorm Schlafen gehen schön viel Eiweiß und Kohlenhydrate in dich hinein pfeffern :) .
    Dazu kommt noch , dass du Vitame brauchst um Enzyme zu bilden, die dir helfen all Muskeln aufzubauen.

    Das war jetzt mal eine grobe Erklärung wie du dein Essen aussuchen musst.
    PS: Eiweiß Shakes sind NahrungsERGÄNZUNGEN und kein NahrungsERSATZ
    Also jeden Tag reinhauen^^

    MfG

    Warrocker

    PS: Du musst schon trainieren gehen bzw. mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.
    D.h. bei deiner Masse solltest du mit 3500 Kcal am Tag gut dabei sein.
     
Thema: Ernährung m.E. gut, aber trotzdem keine Zunahme an Gewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. trotz 3500 kcal keine zunahme

    ,
  3. gewicht keine zunahme

    ,
  4. ernahrung 15 jahre alt,
  5. viel zucker trotzdem keine zunahme,
  6. 75 kg 3500 kcal und keine zunahme,
  7. ernährungsplan zunahme,
  8. 16 jahre keine zunahme,
  9. keine zunahme,
  10. haferflocken ab oder zunahme,
  11. mitte september ernährung,
  12. 2 jahre boddybilding keine zunahme,
  13. ernährungsplan für zunahme
Die Seite wird geladen...

Ernährung m.E. gut, aber trotzdem keine Zunahme an Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...