Ernährung macht mich Verrückt! Hilfe benötigt!

Diskutiere Ernährung macht mich Verrückt! Hilfe benötigt! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, Ich bin zurzeit echt unstimmig wie ich mich ernähren soll. Ich bin 18 Jahre habe übergewicht und möchte gerne abnehmen. Ich wiege...

  1. #1 Unregistriert, 13.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend,

    Ich bin zurzeit echt unstimmig wie ich mich ernähren soll. Ich bin 18 Jahre habe übergewicht und möchte gerne abnehmen. Ich wiege 91kg und habe einen KFA von 23%. Seit fast 2 Monaten gehe ich mit meinem Kollegen (der schon 2 jahre dabei ist) 4 mal die Woche ins Studio und betreibe Kraftsport. Ich habe meine Ernährung so umgestellt das ich viel Eiweiß esse bloß mehr weiß ich auch nicht mehr.. Manche sagen ich soll lieber KH statt fette essen und andere behaupten das Gegenteil. Oft habe ich das Problem das ich von 2800kcal die ich am Tag zu mir nehmen dürfte nur 600kcal pro Tag zu mir nehme. Habe mich erkundigt und herausgefunden, dass dies auf Zeit schwere Konsequenzen von sich tragen könnte bis hin zum Organversagen.

    Ich habe schon viel gelesen wie: Guck im Internet und erkundige wie du dich ausgewogen ernährst doch ich komme auf keinen richtigen Nenner :/ ich brauch echt Hilfe von Erfahrenen. Würde gerne so essen, das ich am Tag 2000kcal zu mir nehme so bin ich immernoch 800kcal im defizit.

    Ich wäre echt überglücklich wenn ich eine Vernünftige Antwort bekommen würde! Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Problem für mich darlegt..

    Danke für jeden Beitrag der mich weiter bringt!!

    liebe Grüße Tobi
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke 500 kcal im minus solltens auch tuen .

    Aber mal was anderes, was haben die 2 Monate training bewirkt ? Ich denke wenn man das weiss fällt eine Antwort auch leichter .

    Größe ?
     
  4. #3 Unregistriert, 13.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe 10 kg abgenommen habe mich aber nicht streng meinen Ernährungsplan gehalten der sah ca so aus:


    500 g Speisequark, Magerstufe
    Designer Whey, Banane 40g
    150g Reis, gekocht
    200 g Putenbrust, gebraten
    2 gekochtes Eier
    1 Brötchen Roggenbrötchen

    bloß seit 2 wochen bleibe ich trotz mehr disziplin auf 90-91kg.. Ich bin 1.83m groß.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Dir ist aber schon klar, das es normal ist das du die ersten 5-10 Kg schnell verlierst ,und das es dann erheblich langsammer geht, vlt auch mal nur ein Kg im Monat ?

    Aber nichts destro trotz , alle Achtung. Und wenn es dir zu langsam geht, mach halt an den Eisenfreien Tagen cardio Training, aber nicht übertreiben .
     
  6. #5 Unregistriert, 13.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    und denkst du einfach den EP so fortsätzen? sind auch nur um die 1400 kcal :/ Soll ich den Reis weg lassen und dafür nochmal 200g Pute essen? kannst du mir ein bisschen mehr bei der Ernährung helfen, ich werde da kirre :p

    aber danke bisher für deine Antwort! Endlich mal einer der auf mich eingeht und nicht nur unnötige sachen schreibt die ich eh schon wusste!
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein, du kannst nicht noch weiter runterreduzieren ( kcal) . Du fährst ja jetzt schon ein defizit das absolut Grenzwertig ist. Das macht der Körper auf dauer nicht mit .
    Habe Geduld, auch wenn der Sommer naht .

    Ich würde sogar mit dem Dezifit aufhören , normale Kcal Zahl fahren und auf Muskelaufbau gehen .

    Dazu mußt du hart trainieren , max 300-500 kcal defizit fahren , und das ganze bei ausgewogener aber Eiweisshaltiger Ernährung . Ich muß zugeben das mir deine Ernährung zu denken gibt. Die devise könnte bei deiner größe und Gewicht durchaus formen statt fasten lauten . Denke einfach mal drüber nach ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährung macht mich Verrückt! Hilfe benötigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung macht mich verrückt

    ,
  2. ernährung macht mich verrückz

    ,
  3. mit ernährung verrückt machen

    ,
  4. ernährung und bodybuilding macht ein verrückt
Die Seite wird geladen...

Ernährung macht mich Verrückt! Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Falsche Ernährung macht die Muskeln "kaputt"?

    Falsche Ernährung macht die Muskeln "kaputt"?: Hey Leute, ich bin ca. 1,82m groß und wiege momentan 76 KG womit ich eigentlich recht zufrieden bin, wo aber noch mehr rauf könnte. Ich...
  2. Ernährung - macht das viel Sinn?

    Ernährung - macht das viel Sinn?: Hi, ich bin 15 Jahre, 1,80m groß und wiege ca 65kg. Nach meinem Vereinswechsel bin ich jetzt in eine Mannschaft gekommen, in der der Trainer...
  3. Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.

    Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.: Ja ich suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht. Ich denke nicht das es einer von euch freiwillig tun wird und habe mir damit gedacht das...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...