Ernährung / Muskelaufbau / Oberkörper, Bauch

Diskutiere Ernährung / Muskelaufbau / Oberkörper, Bauch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Habe schon einige Themen gelesen aber so genau konnte meine Frage nicht beantwortet werden Meine Frage ist ganz simple... Was muss...

  1. #1 Aoneandonly, 18.03.2014
    Aoneandonly

    Aoneandonly Guest

    Hallo,

    Habe schon einige Themen gelesen aber so genau konnte meine Frage nicht beantwortet werden

    Meine Frage ist ganz simple... Was muss ich wann essen und in welchen Mengen um muskelaufzubauen!

    Zu mir...
    Ich bin ein begeisterter Sportler.. Kann dies aber neuerer nicht hauptberuflich ausüben..
    Ich laufe gerne und betreiben nebenbei Kraftsport/kraftübungen!
    Heute bin ich am Tag 36 von "P90x"!
    Jeden Montag geht's zu Pilates..

    Ich fühle mich lockerer und fiter habe auch eine sportliche Figur..
    Was mir aber wichtiger wäre... Das ich "mehr Muskelmasse" zulege!

    Ich will nicht ausschauen wie ein Bodybuilder oder jemand der Steroide nutzt... Ich mag es als natürlich Aussehen lassen nicht zu viel und nicht zu wenig...

    Kraftübungrn durch p90x bekomme ich genug.. Mir geht's es hauptsächlich um die Ernährung..

    Was esse ich in der früh, Zu Mittag und am Abend!

    Könnte mir da jemand helfen.. ? Oder einen Ernährungsplan schicken!?
    Habe das Gefühl durch das falsche essen... Nehme ich weder ab noch zu...

    Zu mir... Ich bin 1,81 und Wiege zur Zeit 72,2 Kilo! Fettmasse liegt bei einem nicht messbaren Wert.. Also unter 10%. Für genauere Leute 8,8%!

    Bei Fragen einfach losschießen!
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Was Du wann ist, ist so ziemlich egal, wenn die Kalorienbilanz und die Nährstoffverteilung stimmt. Einzig sollte man zum schlafen gehen seinen Körper nicht mehr schweres zum verdauen anbieten.
     
  4. #3 Aoneandonly, 18.03.2014
    Aoneandonly

    Aoneandonly Guest

    Okay danke für den Tipp... Gibt es irgendwo eine Tabelle wo genau steht was man von Kalorienbilanz und Nährstoffverteilung braucht oder essen sollte!
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Aoneandonly, 20.03.2014
    Aoneandonly

    Aoneandonly Guest

    Super danke hilft sehr weiter
     
Thema: Ernährung / Muskelaufbau / Oberkörper, Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährung.muskelaufbau.Oberkörper

    ,
  2. ernährungsplan oberkörper

    ,
  3. ernährung zum oberkörper muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährung / Muskelaufbau / Oberkörper, Bauch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  4. Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung

    Muskelaufbau/Fettabbau und Ernährung: Hallo Zusammen Bin soeben auf diese Seite gestossen und habe mich ein bisschen durchgelesen. Nun wollte ich einmal grob nachfragen, ob ich...
  5. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...