Ernährung / Muskeln / Hautstraffung

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  1. #1 Akasha83, 19.02.2014
    Akasha83

    Akasha83 Neuer Benutzer

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    Hi zusammen,

    gleich vorweg ich bin absoluter Anfänger, also bitte seid nicht so streng mit mir und bitte Fachbegriffe.
    Nach 6 Jahren auf und ab mit ner Chronischen Atemwegserkrankung habe ich nun wieder mit Sport angefangen und das im Fitnesstudio. Ich bin absolut nicht in Form und will das unbedingt ändern. Da ich inzwischen 2 mal operiert wurde und es zumindest etwas besser ist, wollte ich nicht länger warten. Ich hab ne miserable Kondition und einfach keinerlei Muskeln, dafür schön viel Fett und ne Haut die mir sagt das sie gern Straff wäre :rolleyes:

    Mal meine Daten
    30 Jahre alt
    175cm groß
    56 Kg leicht/schwer
    und hab laut dem Messdingen im Fitnesstudio ein Körperfettanteil von 26%

    Nun geht es mir weniger um Kondition als um Muskelaufbau. Soweit das für eine Frau möglich ist möchte ich gerne Muskeln aufbauen und natürlich meine Haut damit straffen. Keine unschönen Dellen mehr an den Oberschenkeln.
    Ich hab gelesen wenn man nun zb gezielt Muskelaaufbau für die Beine macht sich das Fett trotzdem am Bein befindet und sich an den Dellen in meiner Haut nichts ändern wird. Daher sollte man auch Diät halten und abnehmen. Ich möchte aber nicht abnehmen und wüßte ehrlich gesagt auch nicht genau wo.

    Wieviel Eiweis braucht mein Körper um eine gute Grundlage zu schaffen für einen Muskelaufbau?
    Taugen diese Shakes was? Und kann man die auch mit Wasser mischen? Die Konsistenz mit Milch ist nicht mein Ding.

    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Klar hab ich schon gegoogelt aber meistens sind die Leute stark übergewichtig mit den selben Problemen und daher wird immer zu einer Diät geraten.

    Danke euch,

    gruß Akasha
     
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  3. #2 jo.bouscheljong, 19.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

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    Für den Anfang:Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene

    Eine ausgewogene , vernünftige Ernährung reicht im normalfall aus . Nach dem Training eine Banane& ggf ein Whey Eiweiss shake reichen als zusätzliche Supplemente völlig aus. Wird mit Wasser gemischt.

    Schau das du täglich auf ca 70 gr Eiweiss kommst, reicht völlig.
     
Thema: Ernährung / Muskeln / Hautstraffung
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