ernährung nach abnehmen, zusätzlich training..

Diskutiere ernährung nach abnehmen, zusätzlich training.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo! habe im letzten halben jahr ~10kg abgenommen, von 66kg bei 177cm auf 56. rein von den zahlen her ist das absolut wenig, aber dennoch war...

  1. kneten

    kneten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe im letzten halben jahr ~10kg abgenommen, von 66kg bei 177cm auf 56. rein von den zahlen her ist das absolut wenig, aber dennoch war ich immer etwas pummelig!

    nun war es so, dass ich die letzte zeit nur noch sehr wenig gegessen habe, steigere meine kalorienzufuhr aber langsam.. schließlich ist der grundumsatz meines körpers ja gesunken.

    nun möchte ich mit training anfangen, etwas für meine muskulatur tun. hab mir dafür auch gewichte besorgt und möchte erstmal zuhause mit ein paar übungewn/crunches v.a. bauch und brust trainieren.

    soll ich jetzt meine ernährung auf positive bilanz umstellen? hab nämlich angst, dass mein körper nach der relativ langen zeit, in der ich eher wenig gegessen habe, alles sofort als fett einlagert..

    danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 23.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Entweder leicht positive Bilanz oder ausgeglichene Bilanz,dann dauert es aber länger.
     
  4. kneten

    kneten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hab halt die befürchtung, dass mein körper sofort jede überschüssige kalorie sofort als fett einlagert, habe nämlich wie bereits erwähnt in letzter zeit echt fast nichts mehr gegessen, aber das ist ja auch nicht gesund!

    was wäre für mich denn am empfehlenswertesten? ne massephase ist bei mir denke ich sinnvoll, weil meine muskeln vor allem am bauch nicht besonders ausgeprägt sind..
     
  5. #4 Del Piero, 24.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich dir da die Entscheidung abnehmen?

    Musst du selbst wissen,entweder relativ ausgeglichen oder positiv.

    Persönlich würde ich jetzt zur positiven tendieren und kurz vorm Sommer ne Defi einlegen,wenns zu schlimm wird.
     
  6. kneten

    kneten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    entscheidung musst du mir nicht abnehmen ;)
    wollte nur einen kundigen rat haben.. aber ist irgendwo logisch, ohne genüggend kalorien ist es schwer muskeln aufzubauen.

    ist halt so, dass ich jetzt schon ne kleine fettschicht aufm bauch hab, obwohl ich eigentlich dünn bin. nachher ist es so, dass sich fett einlagert und man vom training nichts mehr sieht, wär ja auch blöd!
     
Thema: ernährung nach abnehmen, zusätzlich training..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainings und ernährungsplan zum abnehmen

    ,
  2. trainings und ernährungsplan abnehmen

    ,
  3. training abnehmen ernährung

    ,
  4. Training nach abnehmen,
  5. essen nach training abnehmen,
  6. ernährungsplan zum abnehmen und trainieren,
  7. ernährungsplan training abnehmen,
  8. fitnessstudio ernährung training abnehmen,
  9. trainings- und ernährungsplan zum abnehmen,
  10. ernaehrung training abnehmen,
  11. abnehmen nach ernährungsplan,
  12. workout- und ernährungsplan abnehmen,
  13. mahlzeit nach dem bodybuilding training in der defi,
  14. ernährung nach abnehmen,
  15. abnehmen durch training und ernährung,
  16. bodybuilding abnehmen ernährung,
  17. ernährung und training zum abnehmen,
  18. training und ernährungsplan abnhemen,
  19. training und ernährung abnehmen,
  20. fitness und ernährungsplan zum abnehmen training vorm essen,
  21. ERHAEHRUNGSPLAN BODYBUILDING,
  22. abnehmen ernährung und training,
  23. ernährungsplan nach dem abnehmen,
  24. training und ernährung zum abnehmen,
  25. bodybuilding abnehmen essennach dem training
Die Seite wird geladen...

ernährung nach abnehmen, zusätzlich training.. - Ähnliche Themen

  1. Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht

    Makronährstoffe.. Gesunde Ernährung nach magersucht: Hey ihr, Also es ist so, dass ich nach meiner Magersucht angefangen habe, die Kalorien zu steigern langsam und mich auch intensiver angefangen...
  2. Ernährung vernachlässigen

    Ernährung vernachlässigen: Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung...
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile,...
  4. Ernährung nach Gewichtsreduktion

    Ernährung nach Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, ich denke ich fang man an meine Situation zu schildern, damit ich auch die perfekten Tipps von den Fachleuten erhalte. Ich wog...
  5. Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.

    Es geht in die Nachtschicht. Suche Tipps für die Ernährung.: Hallo Leute, ich gehe in 2 Tagen in die Nachtschicht. Meine Schicht fängt um 20:30 Uhr an und endet um 06:00. Habt ihr Tipps was die...