Ernährung richtig?

Diskutiere Ernährung richtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich bin 17 und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Training im Studio. Bin 1,8m groß und wiege leichte 60kg. Ich will meine...

  1. Saiga

    Saiga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin 17 und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Training im Studio.
    Bin 1,8m groß und wiege leichte 60kg.
    Ich will meine Ernährung komplett umstellen damit ich mehr Muskelmasse zu mir nehme. Ich habe mir jetzt in 10Monaten einen leichten Waschbrettbauch antrainiert. Diesen will ich jetzt aber nicht verlieren :D war hart.
    Wie viel Fett und Kohlenhydrate brauche ich jetzt am Tag?
    Werde ich dann allgemein Fett + Muskeln zunehmen oder kann ich es auf Muskeln reduzieren?
    Zudem kenne ich mich schlecht mit Lebensmitteln aus vor allem welche Fette gesund und welche nicht sind.
    Oder wie sollte ich am besten Anfangen?
    Habe auch das Programm KaLoma.

    Danke!!!
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    kenne mich mit kaloma nicht aus

    aber ein paar Dinge kann ich dir sagen:

    mit 1,80m und 60kg kannst ja noch einiges essen ;)


    da du dein Wachbrettbauch nicht verlieren willst, solltest du einfach einen geringen Kalorienüberschuss von etwa 300-500kcal haben
    den rest solltest du eig erfahren, wenn du dir einfach mal die Grundalgen hier im Forum durchliest ;)
    Suchfunktion nutzen geht auch


    gesunde Fette sind zB
    in Nüssen, Fisch, auch Fleisch, Olivenöl,....
     
Thema: Ernährung richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin 1 8m und wiege

Die Seite wird geladen...

Ernährung richtig? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?

    Ist meine Ernährung (Ernährungsplan) richtig?: Hallo miteinander, mein Name ist Marcel und ich habe vor rund 1,5 Jahren angefangen abzunehmen. Dabei bin ich von 107 kg auf 85 kg bei 1,95m...
  3. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  4. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  5. Training + richtige Ernährung

    Training + richtige Ernährung: Ich trainiere in der letzten Zeit wieder etwas intensiver und würde auch gerne meine Ernährung umstellen. Zur Zeit esse ich aber noch alles worauf...