Ernährung - richtiges Timing

Diskutiere Ernährung - richtiges Timing im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Puh, ich lese eine Menge zur Zeit! Ist es korrekt dass man direkt nach Beendigung des Trainings Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte? Und Eiweiss...

  1. #1 hesright, 21.09.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Puh, ich lese eine Menge zur Zeit!

    Ist es korrekt dass man direkt nach Beendigung des Trainings Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte? Und Eiweiss erst später, d.h. ca 1 Stunde nach dem Training?

    Der Tag nach dem Training: sollte regelmässig alle 2 Stunden ein Eiweiss-Shake genommen werden, da der Körper in der Regenerationsphase ist und regelmässig Stoff (in diesem Fall braves Eiweiss ;)) benötigt?

    Zwitschere wir nämlich derzeit sofort nach dem training eiweiss rein -> evt verfrüht? was passiert wenn verfrüht? eiweiss wird wieder ausgeschieden, oder wird fett draus?

    danke leute!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung - richtiges Timing. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 21.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man so sagen.Besser direkt danachist ne MIschung aus 20-30g Eiweiß und 1g Kh/Kg Körpergewicht

    Das ist absoluter Müll.Nahrungsergänzungen sollendie Nahrung ergänzen und nicht komplett ersetzen.Eigentlich brauchst du in der Regel gar keine.
    Achte darauf,dass du so 1,8-2g Eiweiß/Kg Körpergewicht zu dir nimmst und das aus mehreren Nahrungsmitteln.

    Letzteres!
     
Thema: Ernährung - richtiges Timing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung timing

    ,
  2. bodybuilding ernährung timing

    ,
  3. ernährungstiming bodybuilding

    ,
  4. nahrung timing,
  5. nahrungsmittel timing,
  6. eiweis teiming,
  7. timing ernährung,
  8. fitness ernährung timing,
  9. ernährung bodybuilding timing,
  10. timing fitness ernährung,
  11. richtiges ernärung,
  12. nahungsmittel timing,
  13. eiweiß richtiges timing,
  14. richtiges ernährung,
  15. richtiges timing bei fitness ernährung,
  16. Richtiges Timing
Die Seite wird geladen...

Ernährung - richtiges Timing - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  2. Richtiges Training und richtige Ernährung

    Richtiges Training und richtige Ernährung: Guten Abend zusammen, ich eröffne dieses Thema um schlauer über Krafttraining zu werden. Ich bin 17 Jahre alt, bin 1.82 groß und wiege ca. 75...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....