Ernährung, Sport, abnehmen

Diskutiere Ernährung, Sport, abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle! ich bin 21 Jahre alt, 185 cm groß und Wiege 92 Kilo. Ich gehe seit fast 2 Jahren mal mehr und mal weniger ins Fitnessstudio und...

  1. Mavmav

    Mavmav Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    ich bin 21 Jahre alt, 185 cm groß und Wiege
    92 Kilo. Ich gehe seit fast 2 Jahren mal
    mehr und mal weniger ins Fitnessstudio und laufen.
    Ich würde nicht sagen das ich dick bin (auch wenn mein
    BMI das sagt :D ). Ich habe durchaus Muskeln die
    Leider von ein paar Fettreserven überdeckt sind.

    Bauch: 86 cm
    Brust: 96 cm
    Oberarm: 38 cm

    Seit Anfang dieses Jahres habe ich beschlossen meinen Körper bis
    Zum Sommer in die Ideal Form zu bringen. D.h sichtbare Bauchmuskeln
    und das loswerden der unnötigen Fettreserven sind
    mein Ziel. Ich denke das dafür ca. 10-12 Kilo also ein Gewicht von
    Ca. 80-82 kg notwendig sind.

    Mein Trainingsplan sieht aus wie folgt:

    Mo: Fitnessstudio ca. 1 Stunde aber dafür wenige Pausen, flottes Programm (12 Geräte)
    Di: 6 km laufen ca. 35 Minuten/10 km/h
    Mi: wieder Fitness
    Do: 6 km laufen 6 km ca. 40 Minuten/9 km/h
    Fr: wieder Fitness
    Sa: 6 km laufen ca. 35 Minuten/10 km/h
    So: Ruhetag

    Dann geht es wieder von vorne los. Das laufen werde ich mit steigender Kondition
    Erweitern.

    Was die Ernährung angeht habe ich noch kein genaues Konzept, abgesehen
    von kein fast Food, abends keine Kohlenhydrate und keine Süßigkeiten essen.
    Das trinken von Alkohol sowie softdrinks habe ich ebenfalls eingestellt.

    So nun kommen ein paar Fragen:

    1. Haltet ihr die 10 Kilo bzw. Einen durchtrainierten Körper bis zum Sommer (5 Monate) für möglich und langen diese 10 Kilo?
    2. was haltet ihr von meinem Trainingsplan?
    3. habt ihr noch weitere Tipps in Richtung Ernährung?


    Ich freue mich über ein paar Antworten! :)

    Viele Grüße
    Mavmav
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung, Sport, abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung, Sport, abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ernährung, Sport, abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Ernährung beim Kanu-Rennsport

    Ernährung beim Kanu-Rennsport: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach der optimalen Ernährung neben dem Kanu-Rennsport. Ich habe schon einige Blog Beiträge über...
  3. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  4. Fitnessstudios, Sport, Ernährung

    Fitnessstudios, Sport, Ernährung: Hallo liebes Forum, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :) Bin der Giuseppe aus Frankfurt und freue mich hier Mitglied zu sein. Bin...
  5. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...