Ernährung umstellen es ist nicht einfach!

Diskutiere Ernährung umstellen es ist nicht einfach! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle, gebt mir bitte mal Tipps wie ich meine Ernährung umstellen kann um endlich gesünder zu leben und vielleicht auch mal abzunehmen....

  1. #1 Katinka85, 01.12.2010
    Katinka85

    Katinka85 Guest

    Hallo alle,

    gebt mir bitte mal Tipps wie ich meine Ernährung umstellen kann um endlich gesünder zu leben und vielleicht auch mal abzunehmen. Muss dazu sagen, ich bin nicht gerade schlank. Zwar bin ich für eine Frau recht groß (1,80m) aber auch sehr schwer (133kg). Ich bekomm meine Ernährung einfach nicht umgestellt. Wie habt ihr es gemacht? Jeder fängt ja schliesslich mal klein an.

    Liebe Grüsse
    Katinka
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    denke die motivation ist entscheidend. was man mit dem ziel weniger essen sollte ist sicherlich klar.
    starken willen aufbauen und alte gewohnheiten ablegen. situationen in denen es zu rückfällen kommt vermeiden. z.b. ne schale obst an die stelle stellen, wo sonst süßes war. paar situationen im kopf durchgehen. wenn ich z.b. das nächste mal in die frittenbude fahren möchte, mache ich mir nen obstsalat,...
    und wichtig realistisch bleiben
    viel glück ;)
     
  4. #3 Katinka85, 02.12.2010
    Katinka85

    Katinka85 Guest

    Ich esse eigentlich kaum Süßes. Gut, jetzt an Weihnachten mal einen Dominostein oder so aber sonst esse ich nichts Süßes.

    Mein Problem ist eher daß ich zuviel esse wenn gut gekocht wurde.
     
  5. #4 Lifestyle, 02.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    tja, dann heisst es entweder schlechter oder weniger kochen ^^
     
  6. #5 KingLui, 07.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beschäftige dich mit der Materie der ausgewogenen/gesunden Ernährung!
    Man findet hier im Forum schon einiges, Google wird auch den ein
    oder anderen Beitrag dazu ausspucken. Genug Quellen und Möglichkeiten
    hast du bereits. Stell deine Ernährung um und beginn regelmäßig
    (2-3 Mal pro Woche) Sport zu treiben.

    LG
     
Thema: Ernährung umstellen es ist nicht einfach!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung umstellen leicht gemacht

    ,
  2. wie schaffe ich es meine ernährung umzustellen

    ,
  3. kann meine ernährung nicht umstellen

    ,
  4. ich kann meine ernährung nicht umstellen,
  5. wie schaffe ich es die ernährung umzustellen,
  6. was heißt ernährung umstellen,
  7. wie kann ich meine ernährung umstellen um abzunehmen,
  8. ernährung umstellen,
  9. kann ernährung nicht umstellen,
  10. ernährung umstellen schwer,
  11. wie schaffe ich es meine er,
  12. ich kann Ernährung nicht einfach umstellen,
  13. erhährung einfach umstellen,
  14. kann meine essengewohneiten nicht umstellen,
  15. fitness frauen ernährungsplan umstellung,
  16. einach die ernährung umstellen,
  17. hilfe wie kann ich meine ernährung umstellen,
  18. ich schaffe es nicht meine ernährung umzustellen,
  19. Kann ich so einfach meine Ernährung umstellen ,
  20. wie einfach ernährung umstellen,
  21. schaffe es nicht meine ernaehrung umzustellen,
  22. ernährung umstellen mit fitness,
  23. gesund leben ernährung umstellen,
  24. frau fitness ernährung umstellen,
  25. was heisst ernährung umstellen
Die Seite wird geladen...

Ernährung umstellen es ist nicht einfach! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

    Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger: Hallo zusammen, ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte. Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen...
  2. Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

    Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen): Hallo Leute, nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde...
  3. Ernährung umstellen?

    Ernährung umstellen?: Hallo bin neu hier habe mich gerade mal in einem Fitnessstudio angemeldet um mich ein wenig auf vordermann zu bringen, bin aber was die...
  4. Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!

    Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!: Hallo Fitness-Forum! Ich bin 1.97cm groß und habe 125kg. Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich von mir aus sage das ich meine Ernährung...
  5. Unwohlsein - Ernährung umstellen ??

    Unwohlsein - Ernährung umstellen ??: Hallo Ihr Lieben, bei mir stellt sich gerade die Frage ob anderer Sport andere Ernährung bedeutet. Ich bin normalerweise Läufer (ca. 20-30km...