Ernährung umstellen!

Diskutiere Ernährung umstellen! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bevor ich jetzt im Studio anfange zu trainieren, will ich vorweg schon mal meine Ernährung umstellen. Ich bin ca. 186cm groß und wiege so...

  1. #1 Jackson, 10.05.2006
    Jackson

    Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich jetzt im Studio anfange zu trainieren, will ich vorweg schon mal meine Ernährung umstellen. Ich bin ca. 186cm groß und wiege so +/- 75kg.

    Ich esse zur Zeit:

    Morgens (06:00 Uhr)
    - 2 Toast mit Wurst oder Marmelade
    oder
    - 1 Schüssel Cornflakes
    (manchmal auch ein Joghurt hinterher)


    Morgens (08:00 Uhr)
    - 2 Laugenbrezel
    - 1 Banane oder Apfel


    Mittags (12:00 Uhr)
    - 1 belegtes Laugenbrötchen mit Wurst und Gurke


    Nachmittags (16:00 Uhr)
    - Je nach dem worauf ich Hunger habe
    (mal n Toast, mal Kekse oder Kabanossi)


    Abends (18:00 Uhr)
    - 2 Baguettes
    - 1 Teller Nudeln
    - halbe Dose Ravioli

    Je nach dem, wie ich Hunger habe, fällt das auch mal aus.
    Koche mir auch selten was großes mit Fleisch, Kartoffeln etc. etc.

    Ich weiß, das ist nicht viel, aber ich habe auch wirklich net so den riesen Hunger!
    Aber als erstes habe ich mir gedacht, dass ich das Toast durch Vollkornbrot ersetzte.
    Was kann ich noch ändern?

    Wie gesagt ich bin Anfänger und will meine Ernährung optimieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung umstellen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickfox, 10.05.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Alles an Weissbrot durch Vollkorn / Roggenbrot ersetzen.
    Und kannst du vllt. die Grammanzahl pro Lebensmittel nennen? Nützt ein wenig mehr; weil unter 2 Baguettes z.B. kann man sich ein Kilo Brot vorstellen oder auch nur 100g :D

    Ach ja, Proteine fehlen.
    D.h. ersetz z.B. die Wurst (die meistens mehr Fett als sonst was haben) durch Pute oder Fisch.
    Hüttenkäse oder like that ist ganz gut als "Snack". :]
     
  4. #3 Jackson, 10.05.2006
    Jackson

    Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Baguettes sind diese Pizza-Baguettes, schätze so 300g sind das.
    Fisch ist gut, den ess ich ganz gerne!

    Ist es besser, wenn ich wirklich soviel esse, wie ich kann? Also bis echt nix mehr geht?
    Auf wieviel Kalorien sollte ich als Anfänger mit Fitness-Training ungefähr kommen?
     
  5. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal solltest dir überlegen, was du überhaupt mit deiner Ernährungsumstellung erreichen willst. Abnehmen oder aufbauen? Und ansonsten find ich deinen Ernährungsplan nich wirklich gut.. Wenn du dir noch nicht die Ernährungsgrundlagen durchgelesen hast, solltest du das vielleicht mal machen.
    Und du isst von 8:00 morgens bis 16:00 insgesamt nur 2 Laugenbrezeln, ne Banane, nen belegtes Brötchen und dann Kekse oder noch nen Toast? Das is ja so krass wenig, und dann auch noch bei deiner Größe und Gewicht.
    2 Laugenbrezeln einfach so bringen doch garnix. Schmier dir morgens lieber nen Brot.. Und außerdem isst du sogut wie garnix außer Kohlenhydraten.
    Also da du dir zu 99% noch nicht die Grundlagen durchgelesen hast, mach das lieber erstmal und überlege, was du mit deinem Plan erreichen willst und dann denkste dir nen neuen aus und postest den nochma. Das wär mein Ratschlag.
     
  6. #5 Jackson, 10.05.2006
    Jackson

    Jackson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo ok, ich weiß, dass ich echt net die besten Sachen esse, aber das wird sich jetzt ändern. Habs mir fest vorgenommen und bin auch motiviert!

    Danke!!!
     
Thema: Ernährung umstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung umstellen plan

    ,
  2. belegtes laugenbrötchen kalorien

    ,
  3. belegte laugenstange kalorien

    ,
  4. kalorien belegtes laugenbrötchen,
  5. kalorien belegte laugenstange,
  6. ernährung umstellen plan kostenlos,
  7. fitnessstudio ernährung umstellen,
  8. belegtes brötchen kalorien,
  9. laugenbrötchen kalorien,
  10. laugenbrezel kalorien,
  11. kalorien laugenbrezel,
  12. ernährung umstellen fitness,
  13. belegte laugenstangen kalorien,
  14. kalorien belegte brezel ,
  15. kalorien laugenbrötchen,
  16. belegte brezel kalorien,
  17. belegte laugenbrezel kalorien,
  18. laugenbrezel bodybuilding,
  19. kalorien belegtes brötchen,
  20. wieviel kalorien hat ein belegtes laugenbrötchen,
  21. wieviel kalorien hat ein belegtes laugen Brötchen,
  22. ernährung umstellen fittnessstudio,
  23. cabanossi bodybuilding,
  24. belegte brezel hat wieviel kilokalorien,
  25. belegtes bodybuildingbrötchen
Die Seite wird geladen...

Ernährung umstellen! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

    Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger: Hallo zusammen, ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte. Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen...
  2. Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

    Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen): Hallo Leute, nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde...
  3. Ernährung umstellen?

    Ernährung umstellen?: Hallo bin neu hier habe mich gerade mal in einem Fitnessstudio angemeldet um mich ein wenig auf vordermann zu bringen, bin aber was die...
  4. Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!

    Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!: Hallo Fitness-Forum! Ich bin 1.97cm groß und habe 125kg. Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich von mir aus sage das ich meine Ernährung...
  5. Unwohlsein - Ernährung umstellen ??

    Unwohlsein - Ernährung umstellen ??: Hallo Ihr Lieben, bei mir stellt sich gerade die Frage ob anderer Sport andere Ernährung bedeutet. Ich bin normalerweise Läufer (ca. 20-30km...