Ernährung umstellen?

Diskutiere Ernährung umstellen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo bin neu hier habe mich gerade mal in einem Fitnessstudio angemeldet um mich ein wenig auf vordermann zu bringen, bin aber was die...

  1. #1 lordfax, 22.07.2014
    lordfax

    lordfax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier habe mich gerade mal in einem Fitnessstudio angemeldet um mich ein wenig auf vordermann zu bringen,
    bin aber was die Ernährung angeht noch nicht so schlüssig was ich wann und wie ändern kann, bei mir sieht es so aus
    ich esse gerne und viel und zwar Frühstück gibt es fast gar nicht bei mir mittags meinstens nudeln , Kartoffeln mit schnitzel und Gemüse und abens
    brot und manchmal salat das schlimme ist das es dann abends auf dem sofa immer noch was salziges sein muss z.b. chips oder salzstangen.

    jetzt meine frage was kann ich als alternativen essen um nebenbei noch ei wenig Gewicht zu verlieren wiege jetzt 90kg bei 1.85 m
    wurde gern so 10kg nebenbei abnehmen.

    Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung umstellen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.07.2014
  4. #3 Chris08, 22.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Lass die Süßigkeiten weg - trinkst du Cola? Die ebenfalls.

    Essentiell fürs Abnehmen: (Geextah hat schon 2 Links gepostet) Kaloriendefizit.

    Und lass die Finger von Zucker, Fett nur in Maßen. Ansonsten ist's relativ einfach.
     
Thema:

Ernährung umstellen?

Die Seite wird geladen...

Ernährung umstellen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger

    Ernährung umstellen - Muskelaufbau-Anfänger: Hallo zusammen, ich wollte Euch fragen, wie ich am besten meine Ernährung umstellen sollte. Ich möchte relativ schnell Muskeln aufbauen...
  2. Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen)

    Ernährung ab 2015 umstellen (Tipps & Vorschläge sind willkommen): Hallo Leute, nun habe ich seit ungefähr 3-4 Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich habe meinen Kalorienbedarf gesenkt und auf ungesunde...
  3. Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!

    Will gerne Ernährung umstellen und abnehmen!: Hallo Fitness-Forum! Ich bin 1.97cm groß und habe 125kg. Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, wo ich von mir aus sage das ich meine Ernährung...
  4. Unwohlsein - Ernährung umstellen ??

    Unwohlsein - Ernährung umstellen ??: Hallo Ihr Lieben, bei mir stellt sich gerade die Frage ob anderer Sport andere Ernährung bedeutet. Ich bin normalerweise Läufer (ca. 20-30km...
  5. Ernährung umstellen!

    Ernährung umstellen!: Hallo, bevor ich jetzt im Studio anfange zu trainieren, will ich vorweg schon mal meine Ernährung umstellen. Ich bin ca. 186cm groß und wiege so...