Ernährung und Abnehmen

Diskutiere Ernährung und Abnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo habe da mal ein paar grundlegende Fragen. Ich bin 170 groß wiege 82kg und möchte so ca. 10kg abnehmen. Ich möchte anfangen...

  1. #1 Unregistriert, 09.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo habe da mal ein paar grundlegende Fragen.

    Ich bin 170 groß wiege 82kg und möchte so ca. 10kg abnehmen.

    Ich möchte anfangen regelmäßig zu Hause zu trainieren kurz Hantel - Langhantel Situps etc

    Wie ernähre ich mich jetzt am besten?

    Wie sinnvoll ist es Magerquark zu essen etc.

    Wie sollten meine Mahlzeiten aufgebaut sein?

    Frühstück Mittags Abends oder Frühstück weglassen?


    Ich würde mich echt über ne hilfestellung freuen

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung und Abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Estevan, 19.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    - Du ernährst dich Eiweißreich und Richtung Abend weniger Kohlehydrate.
    - Magerquark ist sinnvoll da Eiweißreich. Iss den abends vorm Schlafen.
    - Viel Gemüse, viel mageres Fleisch (Pute, Hähnchen, Fisch), viel Wasser, weniger Brot, Reiß, Kartoffel (viele Kohlehydrate)
    - Nichts weglassen. Alles Mahlzeiten sind wichtig.
     
Thema: Ernährung und Abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist es viel 170 und 82kg

Die Seite wird geladen...

Ernährung und Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung zum Abnehmen

    Ernährung zum Abnehmen: Guten Morgen liebes Forum, vielleicht wurde es hier schon hunderte male beantwortet, aber ich werde einfach nicht schlau draus. Ich habe in...
  4. Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau

    Ernährung Abnehmen + Muskelaufbau: Hey an alle da draußen, ich bin Neu hier und hab mich direkt mal regestriert. :) Hab auch mal direkt eine Frage an euch und hoffe ich bin hier...
  5. Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training)

    Hi, bin neu und brauche Hilfe bei der Ernährung (Abnehmen und Training): Hi, ich bin m. 21, ca. 191cm groß und wiege 99kg. Ich mache schon seit Februar Fitness. Leider ging es nicht regelmäßig wegen Abitur und...