Ernährung und Fitness

Diskutiere Ernährung und Fitness im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tagesplan machen könnte, wie ich mich Tagsüber zu ernähren habe. Ich möchte, das man meine...

  1. #1 energy20, 17.11.2009
    energy20

    energy20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tagesplan machen könnte, wie ich mich Tagsüber zu ernähren habe. Ich möchte, das man meine Muskeln gut sieht. Doch das kann ich momentan nicht wiedergeben. Ich bin 14 Jahre alt, mein Vater sagt zu mir immer, ich habe noch genug Zeit. Wir haben hier Zuhause sozusagen unser eigenes Fitness Studio. ^^ Ich hätte also täglich Zeit zu trainieren. Doch jetzt weiß ich nicht wie ich mich dann noch ernähren sollte. Wie gesagt, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Tagesplan machen könnt. ^^

    Eiweiss und sowas haben wir auch Zuhause.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung und Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jambin007, 05.07.2011
    jambin007

    jambin007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da richtig kombination von zusatzlich Eiweiss und kunstliche Pilen, und zwar noch viele annahmen von Alltaglichen Ernaehrung, gute Schalfen und vernunftige Sportplan, das hilft euch sehr.
     
Thema: Ernährung und Fitness
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungs tagesplan mann bodybuilding

    ,
  2. ernährung tagesplan bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Ernährung und Fitness - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  3. Podcast im Bereich Fitness / Ernährung

    Podcast im Bereich Fitness / Ernährung: Hey ihr Lieben, seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Podcasts. Dabei bin ich auch schon auf interessante Podcasts gestoßen. Einer...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?

    Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?: hey leute i M20 1.78 84 kilo will auf 80 kilo runter und definieren deswegen meine frage wie soll meine ernärhung aussehen und wie viel kalorien...