Ernährung und Sport

Diskutiere Ernährung und Sport im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich möchte mir meinen speck wegtrainieren und zum waschbrettbauch kommen aber dafür benötige ich Hilfe wie ich mich ernähren soll...

  1. Xyniz

    Xyniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich möchte mir meinen speck wegtrainieren und zum waschbrettbauch kommen

    aber dafür benötige ich Hilfe wie ich mich ernähren soll

    könnte mir vll jmd ein Ernährungsplan machen??

    ich bin derzeit 14 Jahre alt, 165cm Gros und wiege 48Kg

    wielange könnte das ungefähr dauern wenn ich Montags/Mittwoch/Freitag Training gehe?

    was für sport ist in der Freizeit am besten?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung und Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris90, 02.03.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Du wiegst 48 kg und hast Speck?? Versuch Süßigkeiten und so einzugrenzen. Außerdem wenig gesüßte Getränke wie Cola und so. Iss möglichst viele Eiweißreiche Produkte (Ei, Thunfisch, Kabeljau, Geflügel, Rind, Harzer Käse, Magerquark, Bulgur, Quinoa, Ananas (am besten vor dem Sport), Vollkornbrot, Mais. Wenn du wirklich abnehmen willst, was ich dir bei Größe und Gewicht nicht rate musst du auf deine Kalorien achten. Ein Defizit von 100-150 kcal sollte bei dir ausreichen. Willst du nur noch den letzten Rest weg bekommen ist Sport sinnvoll.
    Was du für Sport machen solltest? Das was dir Spaß macht!! :) Ich rate zu schwimmen. Zusätzlich kannst du joggen gehen. Auch ein Supersatz BWE an den genannten Tagen ist sinnvoll. (Liegestütze, Klimmzüge, Gurken hacken, Crunches, Käfer ohne Armeinsatz, Kniebeugen).
    Wie lange es dauert ist bei jedem unterschiedlich. Bei einigen sieht man nach einem Monat Verbesserungen, bei anderen erst nach einem halben Jahr. Setz dir kleine, erreichbare Ziele und gib nicht auf!
    Gruß Chris
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Mit 14 Jahren bist du gerade erst in der Pubertät-"Babyspeck" ist da ganz normal (und auch enorm wichtig für den anstehenden Wachstumsschub-nicht nur "in die Höhe").

    Dein ganzer Körper verändert sich im Laufe der nächsten Jahre-Knochen verdichten sich, Wachstumsfugen schließen sich, Muskeln wachsen usw.
    Die Energie hierfür kommt zum Teil aus dem, was im Allgemeinen als "Babyspeck" bezeichnet wird....es ist also ganz natürlich, das du "ihn" hast...

    Du musst hier langfristig denken.
    Mit 14 bist du für (hartes/schweres) Hanteltraining zu jung...versuch dich an Bodyweight-Exercises bzw. Leichtathletik oder "Funsport"...

    In 1, 2 Jahren ist von deinem "Speck" (mit vernünftiger Ernährung und moderatem Training) nix mehr übrig...
    "Schnell" geht da allerdings nichts...
     
Thema: Ernährung und Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan für 14 jährige sportler

    ,
  2. Ich geh ins fitnessstudio wie muss ich mich ernähren

    ,
  3. ernehrungsplan 14 järiger sportler

    ,
  4. ernährung im sport bachelor arbeit,
  5. bachelorarbeit ernährung sport,
  6. bachelorarbeit thema ernährung und sport,
  7. ernährungsplan für eine 14 jährige,
  8. bachelorarbeit essen vorm sport,
  9. bachelor-thema ernährung,
  10. ernährung bachelorarbeit,
  11. bachelorarbeitsthemen sport und ernährung,
  12. ernährung mit 14jahren,
  13. bachelorarbeitsthemen human ernährung,
  14. bachelorarbeit ernährung und sport,
  15. quinoa vorm sport,
  16. bachelorarbeit sport und ernährung,
  17. ernärungs-und sportplan für 14-jährige,
  18. ernährung und sport für 14 j,
  19. 48 kg ernährungsplan,
  20. sport bachelorarbeit thema ernährung und sport,
  21. wie geht käfer ohne armEinsatz,
  22. ernährung mit 14 jahren,
  23. ernährung und sport bei 14 jährigen,
  24. ernährungsplan 48 kg
Die Seite wird geladen...

Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Ernährung beim Kanu-Rennsport

    Ernährung beim Kanu-Rennsport: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach der optimalen Ernährung neben dem Kanu-Rennsport. Ich habe schon einige Blog Beiträge über...
  3. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  4. Fitnessstudios, Sport, Ernährung

    Fitnessstudios, Sport, Ernährung: Hallo liebes Forum, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :) Bin der Giuseppe aus Frankfurt und freue mich hier Mitglied zu sein. Bin...
  5. Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten

    Ernährung bei unterschiedlichen Sportarten: Hallo zusammen, momentan betreibe ich zwei unterschiedlich Sportarten: Fußball und Kraftübungen zuhause. Kraftübungen deswegen, weil ich etwas...