Ernährung und Supps richtig?

Diskutiere Ernährung und Supps richtig? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin neu hier und habe einige Fragen. Also ich trainiere seit ca 5 Monaten 5 mal die Woche. Wenn es mir möglich ist mach ich an den freien...

  1. #1 Sporty1985, 09.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier und habe einige Fragen.
    Also ich trainiere seit ca 5 Monaten 5 mal die Woche. Wenn es mir möglich ist mach ich an den freien Tagen Ausdauersport wie Fußball, Schwimmen oder Joggen. Ich habe angefangen mit 95 kg auf 181 cm. Leider war alles Fett -.- Jetzt bin ich durch Anti Kohlenhydrate Diät auf 82 Kilo runter und so langsam sieht man auch Ergebnisse. Ich nehme seit ca 3 Monaten Eiweiß zusätzlich und das 2 mal Tag. Morgens zum Frühstück und direkt nach dem Training. Diesen Monat hab ich begonnen KreAlkalyn zu nehmen um den Muskelaufbau noch etwas zu fördern. Ich nehme 4 Tabletten ne Stunde vorm Training und jeweils 2 morgens und 2 Abends an trainingsfreien Tagen. Soviel zur Einleitung.

    Meine Fragen sind folgende:

    1.Ist die Einnahme von Aminosäure und L-Glutamin zusätzlich sinnvoll
    2.Wann wäre die Einnahme jeweils
    3.Wie kriege ich am effektivsten die Fettpolster am bauch und an den Hüfte
    weg.
    4.Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Aminoprodukten.

    Ich hoffe auf kompetente Antworten.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung und Supps richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 10.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir vermutlich nicht wirklich - kommt auf deine sonstige Ernaehrung an. Ausserdem meinst du vermutlich L-Carnitin.
    Wenn ja das ist sowieso nur gut fuer das Imunsystem und wird dir beim Fettabbau nichts bringen.

    Aminos nimmt man ueber den Tag verteilt. vorzugsweise jedoch morgens auf nuechternen Magen und abends vor dem Schlafengehen. Zudem kann man es vor dem Training und nach dem Training nehmen. Aber ich wuerde mich auf nach dem Training und am Abend kurz vor dem Schlafengehen beschraenken

    Fettabsaugen, aber das wird vermutlich nicht in Frage kommen. Durch die richtige Ernaehrung (Kaloriendefizit) und Geduld. Wenn man bereits einen niedrigen Fettanteil hat, dann baut der Koerper auch teilweise an Stellen ab die man nicht so im Auge hat. Beispielsweise kann es sein, dass er ab einem bestimmten Fettanteil nicht mehr verstaerkt am Bauch abbaut sondern das Depotfett in der Nierengegend. Das sieht man dann nicht besonders und man hat den Eindruck, als ob sich nichts mehr tut. Aber nach einer Zeit wird er auch das letzte Fett am unteren Bauchbereich in Angriff nehmen.


    Da brauchst du dir keinen Kopp zu machen. Die Aminos nehmen sich nicht allzu viel und als Nahrungsergaenzung ist es fuer dich wurscht ob das eine Produkt nun 100mg mehr Glutamin hat oder weniger
     
  4. #3 Sporty1985, 10.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Jo thx erstma für die Antworten.

    Ne ich meine L-Glutamin. Und wieso is das in meinem Fall nicht notwendig? Nicht falsch verstehen, ausser an den Hüften und am Bauch möchte ich eigentlich eher das Gegenteil als weiter abnehmen :D Aminosäuretabletten hab ich jetzt bestellt. 3 zum Preis von 2. Und L-Carnitin is doch soviel ich weiß "Müll" also bringt nichts, oder? Habs zwar zu Hause aber nachdem ich mich ausführlich informiert habe hat jeder gesagt das es nicht wirklich erfolge zeigt.

    Zu meiner Ernährung: Wie gesagt möchte ich das was ich an Fett abgebaut habe und noch abbaue (zumindest versuche ;D) möchte ich jetzt an Muskelmasse draufpacken. Ich ernähre mich hauptsächlich von eiweißhaltiger Nahrung. Eier (Eiklar kaum Eigelb), viel Puten und Hähnchenfleisch, Fisch, Obst Gemüse, Zusätzlich nehme ich wie gesagt Eiweißshakes und seit neustem KreAlkalyn und ab nächster Woche Aminosäure als Ernährungsergänzung. Trinken tu ich rund 4-5 l pro Tag Wasser und/oder Orangensaft. Mahlzeiten nehm ich 5-6 mal am Tag zu mir. Davon zweimal "große" Mahlzeiten.

    Hoffe anhand meiner Angaben kannst du oder jemand anderes mir noch etwas detailierter weiterhelfen. Sollte ich evtl wieder anfangen Kohlenhydratelastige Nahrung zu mir zu nehmen? Nudeln ohne Soße, reis pur etc.? Wenn ja wann und zu welchen Mengen.
     
Thema: Ernährung und Supps richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aminosäuren morgens oder abends

    ,
  2. fett in der nierengegend training

    ,
  3. aminosäuren morgens oder abends einnehmen

    ,
  4. L-Carnitin wann sieht man Ergebnis,
  5. diät wann sieht man erfolge,
  6. wann sieht man erste Erfolge bei der Kohlenhydrate diät,
  7. l-carnitin depot tbl erfahrung,
  8. aminosäuren l-carnitin kritik wassereinlagerung foren,
  9. ich ernähre mich eine woche von eiklar von eiern,
  10. wann sieht man ein ergebnis bei einnahme von L-Carnitin,
  11. richtig ernähren mit amino,
  12. vor dem training welche supps,
  13. antikohlenhydrate viel fett
Die Seite wird geladen...

Ernährung und Supps richtig? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  2. 2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten

    2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht: 84 kg Größe: 175...
  3. Was haltet ihr davon? Ernährungsplan inkl. Supps & GK-Workout :o)

    Was haltet ihr davon? Ernährungsplan inkl. Supps & GK-Workout :o): Guuuten Abend:-) Wie im Title steht, was haltet ihr von folgedem Programm, um den KFA zu senken, und die Muskeln zu schärfen. Ernährung:...
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...