Ernährung und Supps richtig?

Diskutiere Ernährung und Supps richtig? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, bin neu hier und habe einige Fragen. Also ich trainiere seit ca 5 Monaten 5 mal die Woche. Wenn es mir möglich ist mach ich an den freien...

  1. #1 Sporty1985, 09.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier und habe einige Fragen.
    Also ich trainiere seit ca 5 Monaten 5 mal die Woche. Wenn es mir möglich ist mach ich an den freien Tagen Ausdauersport wie Fußball, Schwimmen oder Joggen. Ich habe angefangen mit 95 kg auf 181 cm. Leider war alles Fett -.- Jetzt bin ich durch Anti Kohlenhydrate Diät auf 82 Kilo runter und so langsam sieht man auch Ergebnisse. Ich nehme seit ca 3 Monaten Eiweiß zusätzlich und das 2 mal Tag. Morgens zum Frühstück und direkt nach dem Training. Diesen Monat hab ich begonnen KreAlkalyn zu nehmen um den Muskelaufbau noch etwas zu fördern. Ich nehme 4 Tabletten ne Stunde vorm Training und jeweils 2 morgens und 2 Abends an trainingsfreien Tagen. Soviel zur Einleitung.

    Meine Fragen sind folgende:

    1.Ist die Einnahme von Aminosäure und L-Glutamin zusätzlich sinnvoll
    2.Wann wäre die Einnahme jeweils
    3.Wie kriege ich am effektivsten die Fettpolster am bauch und an den Hüfte
    weg.
    4.Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Aminoprodukten.

    Ich hoffe auf kompetente Antworten.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung und Supps richtig?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 10.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0