Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken

Diskutiere Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin neu hier aber habe mich auf vielen Seiten "schlau" gelesen. aber man findet 100 verschiedene Meinungen zur Ernährung und Training....

  1. JaJoe

    JaJoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier aber habe mich auf vielen Seiten "schlau" gelesen. aber man findet 100 verschiedene Meinungen zur Ernährung und Training. bin glaube ich so eine Art skinny fat soweit ichs richtig verstanden habe

    erst einmal zu mir: 20 Jahre, 1,80m, 73 kg.
    habe ziemlich dünne Beine und arme wobei mein bauch und Brust dagegen ziemlich speckig/schwabbelig ist.

    gehe seid 1 Monat regelmäßig ins fitnessstudio (3-4 x die Woche)

    Montag: bankdrücken, butterfly, brustpresse und arme trainiere ich

    dienstag: latzug, rudern, schulterpresse, dazu noch bauchtraining

    Mittwoch: wie Montag

    Donnerstag: wie Dienstag

    Nach JEDEM Trainingstag 20-30 Minuten cardio (Fahrrad fahren)

    kommen wir zur Ernährung, die ich auch umgestellt habe:

    8 Uhr eiweisshake 250ml Milch + Pulver

    9 Uhr 1 Scheibe Brot(so ein fitnessbrot) mit huttenkäse

    11 Uhr 1 Scheibe Brot mit ei

    zum Mittag meistens Hähnchenbrust, fisch oder Salat, 1-2 mal die Woche reis oder nudeln

    an trainingstagen einen eiweißshake nach dem Training

    abends entweder magerquark mit mandarinen-Orangen oder ein bisschen Müsli mit Milch



    so sieht meine Woche aus, mein ziel ist es meinen kfa zu senken da der wahrscheinlich ziemlich hoch ist(speckig am bauch und Brust), aber gleichzeitig versuche ich oft und viel pumpen zu gehen um Muskeln aufzubauen. aber bringt mein cardio nach jedem Training überhaupt was? oder kann ich so gar keine Muskeln aufbauen?
    am meisten belastet mich meine mega speckige Brust!!!

    meine Motivation ist sehr hoch ich waere glücklich über jede hilfe/tipp !!!!


    also alles komplett kacka oder ein guter Anfang zum Muskeln aufbauen und kfa senken?


    LG JaJoe
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Trainingsplan: Schlecht-mach einen GK-Plan 2-3 x / Woche.

    Übungen: Schlecht-zu viele Isolationsübungen, mehr Grundübungen.

    Ernährung: Schlecht-zu wenig, schlecht verteilt.

    Zielsetzung: Schlecht-zu undefiniert, zu ungenau, keine Zeiteinteilung.
     
  4. koneyy

    koneyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da hat er völlig Recht. Wie willst du denn Muskeln aufbauen, wenn du so wenig isst?
    Trainiere 2-3x pro Woche mit Grundübungen, 1,2x Cardio.
    Bau dir erstmal ein paar Muskeln auf, bevor du dir über deinen Kfa Gedanken machst. Immer schön viel Essen.

    Grüße
     
Thema: Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa senken muskeln aufbauen

    ,
  2. kfa reduzieren ernährung

    ,
  3. kfa senken und muskeln aufbauen

    ,
  4. trainingsplan kfa senken,
  5. kfa senken,
  6. kfa reduzieren muskeln aufbauen,
  7. ernährung kfa senken,
  8. kfa senken ernährung,
  9. muskeln aufbauen kfa senken,
  10. kfa senken aber wie,
  11. ernährungsplan kfa reduzieren,
  12. kfa reduzieren,
  13. ernährungsplan kfa senken,
  14. kfa senken ernährungsplan,
  15. kfa reduzieren und muskeln aufbauen,
  16. kfa senken trainingsplan,
  17. kfa bodybuilding,
  18. trainingsplan kfa reduzieren,
  19. kfa senken muskeln aufbauen ernährung,
  20. kfa reduzieren bodybuilding,
  21. kfa senken training,
  22. kfa senken bodybuilding,
  23. KFA reduzieren Ernährungsplan,
  24. kfa training,
  25. kfa reduzieren reis
Die Seite wird geladen...

Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  2. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  3. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  4. Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?

    Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich...
  5. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...