Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken

Diskutiere Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin neu hier aber habe mich auf vielen Seiten "schlau" gelesen. aber man findet 100 verschiedene Meinungen zur Ernährung und Training....

  1. JaJoe

    JaJoe Neuer Benutzer

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    Hallo,
    bin neu hier aber habe mich auf vielen Seiten "schlau" gelesen. aber man findet 100 verschiedene Meinungen zur Ernährung und Training. bin glaube ich so eine Art skinny fat soweit ichs richtig verstanden habe

    erst einmal zu mir: 20 Jahre, 1,80m, 73 kg.
    habe ziemlich dünne Beine und arme wobei mein bauch und Brust dagegen ziemlich speckig/schwabbelig ist.

    gehe seid 1 Monat regelmäßig ins fitnessstudio (3-4 x die Woche)

    Montag: bankdrücken, butterfly, brustpresse und arme trainiere ich

    dienstag: latzug, rudern, schulterpresse, dazu noch bauchtraining

    Mittwoch: wie Montag

    Donnerstag: wie Dienstag

    Nach JEDEM Trainingstag 20-30 Minuten cardio (Fahrrad fahren)

    kommen wir zur Ernährung, die ich auch umgestellt habe:

    8 Uhr eiweisshake 250ml Milch + Pulver

    9 Uhr 1 Scheibe Brot(so ein fitnessbrot) mit huttenkäse

    11 Uhr 1 Scheibe Brot mit ei

    zum Mittag meistens Hähnchenbrust, fisch oder Salat, 1-2 mal die Woche reis oder nudeln

    an trainingstagen einen eiweißshake nach dem Training

    abends entweder magerquark mit mandarinen-Orangen oder ein bisschen Müsli mit Milch



    so sieht meine Woche aus, mein ziel ist es meinen kfa zu senken da der wahrscheinlich ziemlich hoch ist(speckig am bauch und Brust), aber gleichzeitig versuche ich oft und viel pumpen zu gehen um Muskeln aufzubauen. aber bringt mein cardio nach jedem Training überhaupt was? oder kann ich so gar keine Muskeln aufbauen?
    am meisten belastet mich meine mega speckige Brust!!!

    meine Motivation ist sehr hoch ich waere glücklich über jede hilfe/tipp !!!!


    also alles komplett kacka oder ein guter Anfang zum Muskeln aufbauen und kfa senken?


    LG JaJoe
     
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  3. Hart

    Hart Guest

    Trainingsplan: Schlecht-mach einen GK-Plan 2-3 x / Woche.

    Übungen: Schlecht-zu viele Isolationsübungen, mehr Grundübungen.

    Ernährung: Schlecht-zu wenig, schlecht verteilt.

    Zielsetzung: Schlecht-zu undefiniert, zu ungenau, keine Zeiteinteilung.
     
  4. koneyy

    koneyy Neuer Benutzer

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    Da hat er völlig Recht. Wie willst du denn Muskeln aufbauen, wenn du so wenig isst?
    Trainiere 2-3x pro Woche mit Grundübungen, 1,2x Cardio.
    Bau dir erstmal ein paar Muskeln auf, bevor du dir über deinen Kfa Gedanken machst. Immer schön viel Essen.

    Grüße
     
Thema: Ernährung und Training für Muskeln aufbauen + KFA senken
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