Ernährung vernachlässigen

Diskutiere Ernährung vernachlässigen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung...

  1. #1 SilverTiger, 20.05.2014
    SilverTiger

    SilverTiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung und ohne großartige Ernährungsumstellung zu erreichen? Ich weiß, die Ernährung ist die halbe Miete, habe das oft gelesen. Aber ich möchte kein Arnold Schwarzenegger oder ähnlicher Profi-Bodybuilder werden, sondern lediglich etwas trainierter sein (so wie auf dem Bild ungefähr). Ich habe auch nicht vor die Ernährung gar nicht zu beachten. Ich versuche derzeit so viel Eiweß zu mir zu nehmen wie möglich (auch Proteinshake nach dem Training) und Fett und Zucker zu reduzieren. Des Weiteren versuche ich sehr viel Wasser zu trinken. Jedoch schaffe ich es nicht einen Kalorienüberschuss zu erzeugen und möchte es auch nicht, da ich keine Zeit habe viele Mahlzeiten oder viel aufeinmal zu mir zu nehmen. Ich bin 23, 195cm gross und wiege 80kg. Ist es mir möglich so etwas zu erreichen? Vielen Dank!

    [img=http://img151.imagevenue.com/loc431/th_598748447_935830_10201585722149950_1819872533_n_Kopie_122_431lo.jpg]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung vernachlässigen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also das auf dem Bild schaffst du garantiert auch, wenn du die Ernährung absolut vernachlässigst, keine Sorge. Darfst eben nur nicht zu viel futtern