Ernährung vernachlässigen

Diskutiere Ernährung vernachlässigen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung...

  1. #1 SilverTiger, 20.05.2014
    SilverTiger

    SilverTiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet Fitness und habe eine Frage: Ist es möglich ein ähnlich trainierten Körper wie im Link nur mit Trainung und ohne großartige Ernährungsumstellung zu erreichen? Ich weiß, die Ernährung ist die halbe Miete, habe das oft gelesen. Aber ich möchte kein Arnold Schwarzenegger oder ähnlicher Profi-Bodybuilder werden, sondern lediglich etwas trainierter sein (so wie auf dem Bild ungefähr). Ich habe auch nicht vor die Ernährung gar nicht zu beachten. Ich versuche derzeit so viel Eiweß zu mir zu nehmen wie möglich (auch Proteinshake nach dem Training) und Fett und Zucker zu reduzieren. Des Weiteren versuche ich sehr viel Wasser zu trinken. Jedoch schaffe ich es nicht einen Kalorienüberschuss zu erzeugen und möchte es auch nicht, da ich keine Zeit habe viele Mahlzeiten oder viel aufeinmal zu mir zu nehmen. Ich bin 23, 195cm gross und wiege 80kg. Ist es mir möglich so etwas zu erreichen? Vielen Dank!

    [img=http://img151.imagevenue.com/loc431/th_598748447_935830_10201585722149950_1819872533_n_Kopie_122_431lo.jpg]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung vernachlässigen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also das auf dem Bild schaffst du garantiert auch, wenn du die Ernährung absolut vernachlässigst, keine Sorge. Darfst eben nur nicht zu viel futtern
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Nein.

    Ohne auf die Ernährung zu achten-und ohne zumindest ein bestimmtes GRUNDWISSEN um Ernährung (das du momentan nicht hast-das merkt man an deinen Aussagen) wirst du auch nichts erreichen.
     
  5. #4 desenator, 20.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Was gibts da nicht zu schaffen?..so sahen damals in meiner Jugend alle aus,die sich im Schulsport und so auch nur ein bisserl eingebracht haben.mache einfach Sport,ernähre dich nicht mit FastFood,und es klappt damit
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So sehen bei uns teilweise die Leute aus, die sich im studio anmelden ...
     
  7. #6 SilverTiger, 20.05.2014
    SilverTiger

    SilverTiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für die Antworten. Ok, dann sagen wir mal ein bisschen mehr als auf dem Bild. Vielleicht mehr Bauchmuskeln und etwas mehr Oberearm? Ist es denn sinnvoll trotzdem so nah wie möglich an 1,5g Eiweß pro Kg am Tag heranzukommen oder bringt es überhaupt nichts, wenn man seine 1,5g Eiweß pro Kg am Tag nicht erreicht?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wieso nicht einfach 1jahr etwas auf Ernährung zu achten...
    Und 3x pro Woche trainieren...

    Dann siehst mit Abstand besser aus...

    Lg irok
     
  9. #8 SilverTiger, 20.05.2014
    SilverTiger

    SilverTiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wie gesagt ich schaffe es einfach nicht einen Kalorienüberschuss zu erzeugen. Gar nicht achten auf die Ernährung will ja auch auch nicht :) Ich möchte ja nur wissen, ob damit auch etwas möglich ist. Danke!
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schafft man es nicht, wenn man es schaffen will ist es ohne Probleme möglich einen Kalorienüberschuss zu erzeugen.
     
  11. #10 SilverTiger, 20.05.2014
    SilverTiger

    SilverTiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Es ist mir einfach zu viel Aufwand und ich habe neben dem Studium etc. einfach keine zeit dafür. Aber darum geht es ja auch nicht :) Wie weit kommt man denn mit einer Ernährung wie ich sie beschrieben habe? Danke!
     
  12. #11 rosch1986, 21.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ach herje, noch nicht mal angefangen und schon Ausreden und Alibis parat.

    Ein Tipp von mir: Lass es einfach bleiben!! ;)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Geextah, 21.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja, ich hab auch das Gefühl, dass das nix halbes und nix ganzes wird.
    Anstatt zu versuchen die Tipps umzusetzen, wird dagegen argumentiert und Ausreden genutzt.

    large.jpg
     
  15. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es aus, die Erfolge kommen nunmal erst mit einem Kalorienüberschuss und der richtigen Ernährung sowie Training.

    Also überleg dir was du willst, entweder ganz oder garnicht. Und beim Studium keine Zeit gibt es nicht! Andere arbeiten 10 Stunden am Tag haben Familie und schaffen dies auch. Also lass die billigen Ausreden stecken.
     
Thema:

Ernährung vernachlässigen

Die Seite wird geladen...

Ernährung vernachlässigen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...