Ernährung vom Timolein

Diskutiere Ernährung vom Timolein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, hier mal mein Ernährungsplan: 05:45 Tasse Milch + 1Scheibe Schwarzbrot+Käse+Marmelade light 07:30 1Banane 09:30 2Scheiben...

  1. #1 timo000, 26.05.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier mal mein Ernährungsplan:

    05:45 Tasse Milch + 1Scheibe Schwarzbrot+Käse+Marmelade light
    07:30 1Banane
    09:30 2Scheiben Schwarzbrot + 1 Jogurt
    12:30 1Scheibe Schwarzbrot +1Apfel +1/4Ananas
    16:00 4Nuggets +150g Bohnensalat(olivenöl+essig) + 150g Reis
    18:00 3Scheiben Schwarzbrot + Käse
    20:00 1Klasse Milch + 1Jogurt


    dies war zum Beispiel meine Ernährung für Gestern, möchte nur etwas sportlicher werden ;) (geh 3mal die Woche 7km laufen+ 2Tage Bankdrücken4x15 ; Hantelheben 3x15 ; Seitehben 3x15 ; Crunches 4x15)

    ich möchte mein Gewicht halten, wiege 76kg bin 178cm Groß


    Was haltet ihr Davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung vom Timolein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 03.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sieht etwas einseitig aus, aber wenn du dein Gewicht "nur halten" willst, dann passt das.

    Aber ich würde fast vermuten, dass dir das bald zum Hals raushängen wird
     
  4. #3 timo000, 03.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    danke dir james...aber hat sich shcon erleidgt :p


    hab mich für eine anabole diät entscheiden udn versuch unter 30kh zu bleiben


    trotzdem danke

    gruß Timo
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß wenn du in ein paar Monaten mit einer zusammen gezogen Brust rumläufst :wink

    Übrigens, wozu ne AD wenn du nur Gewicht halten willst? Iss doch einfach "normal" und guck in regelmäßigen Abständen auf die Waage um zu gucken wie es sich verändert hat ;)
     
  6. #5 timo000, 03.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    chilo ich möchte Abnehemn diesen thread könnte man löschen...


    ich möchte auf 70 kg runter...


    was meinst du mit zusammen gezogener brust?

    Gruß timo
     
  7. #6 TrainHardGoPro, 03.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Er meint dein Training...was sehr einseitig ist und wo der Rücken (der Gegenspieler der Brust) fehlt.
     
  8. #7 timo000, 03.06.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich auch ein neuen plan siehe Tagebuch


    TP1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    LH-Rudern vorgebeugt
    Crunches
    Langhantelcurls

    TP2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Military Press
    Crunches

    jeden TP 1x die woche + 2mal Cardio einheiten von 45min
     
  9. Anzeige

  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ah schon gut, hab nicht gewesen das der Thread so alt ist^^ Dazu hast du ja schon "Hilfe" meinerseits in deinem Tagebuch bekommen :D
     
  11. #9 James Ryan, 03.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Langhantelrudern in TP 2
     
Thema: Ernährung vom Timolein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timolein

    ,
  2. einseitiges hantelheben

Die Seite wird geladen...

Ernährung vom Timolein - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...