Ernährung vor dem Training...?

Diskutiere Ernährung vor dem Training...? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; HI, was und wie viel esst ihr so vor dem "Muskelaufbau" Training? Einerseits sollte die letzte große Mahlzeit ja schon etwas länger her sein,...

  1. lenno

    lenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    was und wie viel esst ihr so vor dem "Muskelaufbau" Training?
    Einerseits sollte die letzte große Mahlzeit ja schon etwas länger her sein, damit der körper die Energie nicht für die verdauung verbraucht, auf der anderen seite benötigt man Kohlenhydrate als Energielieferant.... also was esst ihr? :)

    Und noch eine andere Frage...
    Wann nehmt Ihr Creatin in einer Kur? Direkt vor dem Training oder danach?
    Ich habe es immer ca. eine halbe stunde vor dem Training mit Traubenzucker genommen, um den Creatinphosphat Speicher so gut wie möglich gefüllt zu haben....

    Und eine letzte frage
    Wann nehmt ihr eine "extraladung" Eiweiß? auch schon vor dem Training, oder nur danach?

    Warte auf eure diskussion... :)

    Gruß
    Lenno
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 03.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    schau mal sufu*..war schon x mal da das thema

    liebe grüße
    dax
     
  4. #3 Del Piero, 04.10.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das Creatin auf nüchternem Magen und erst 30 min später was essen.
    Zudem musst du es sowohl vorm Training als auch nach dem Training zu dir nehmen.

    Vorm Training kannst du dir alles reinhaun,was kohlehydratreich ist und nicht unbedingt gleich den Blutzuckerspiegel in Keller fährt.
    Allerdings die letzte Mahlzeit vorm Training ca. 1 1/2-2h vorher.
     
Thema: Ernährung vor dem Training...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. große mahlzeit vor dem training

    ,
  2. kreatin vor dem training etwas essen

    ,
  3. wieviel creatin nehmt ihr ein

    ,
  4. kreatin vorm training essen,
  5. forum was nehmt ihr vor dem training,
  6. letzte grosse mahlzeit vor fitnesstraining,
  7. wie viel esst ihr vorm trainig,
  8. was nehmt ihr zum training mit,
  9. was nehmt ihr vor dem training creatin,
  10. letztes essen vor dem training,
  11. creatin in essen 30 min vorm training ?,
  12. kreatin und letzte mahlzeit wann vor dem training,
  13. was und wieviel esst ihr muskelaufbau,
  14. wieviel vor dem training essen?,
  15. wann nehmt ihr creatin zum essen,
  16. nach dem sport ist der blutzucker im keller,
  17. training ernährung,
  18. creatin wie viel vor training,
  19. was nehmt ihr vor dem training,
  20. ernährung vorm training
Die Seite wird geladen...

Ernährung vor dem Training...? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  2. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  3. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  4. Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?

    Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich...
  5. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...