Ernährung vor und nach dem Hanteltraining

Diskutiere Ernährung vor und nach dem Hanteltraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich hantle 2 mal in der woche DI und DO. Nebenbei spiele ich no Fußball und zwar habe ich MO und MI Training und SA ein Spiel. So...

  1. #1 Steff 91, 24.08.2008
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    Hallo Leute,

    ich hantle 2 mal in der woche DI und DO.
    Nebenbei spiele ich no Fußball und zwar habe ich MO und MI Training und SA ein Spiel.
    So nun wollte ich mal Fragen zu der Ernährung nach und vor dem Hanteln?


    Ich habe schon oft gelesen, dass ich Traubenzucker einnehmen sollte nach dem Hanteln. Wieviel und welchen Traubenzucker nehmt ihr?

    Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben

    Gruß Steff 91
     
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  3. #2 rosch1986, 24.08.2008
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    Wie sieht denn dein "Hanteln" genau aus? ^^

    Volle KH-Speicher als Energielieferanten und EW für die Muscles.
     
  4. #3 Steff 91, 24.08.2008
    Steff 91

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    Ich habe 2 Kurzhanteln und trainiere Bizeps, Trizeps, Schultern und Brust.
    Welche Lebensmittel sollte ich nun nehmen???
     
  5. 1234

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    Danke Steff 91 brauch heute kein Bauchtrainig mehr machen, mein Bauch tut richtig weh vor lauter lachen wegen deiner Formulierung "hanteln"..... Fantastisch :D :zack
     
  6. #5 KingLui, 24.08.2008
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    Sehr proteinhaltige Nahrungsmittel sind:

    * Fleisch
    * Fisch
    * Eier
    * Milchprodukte (Käse und Quark)
    * Nüsse
    * Hülsenfrüchte
     
  7. #6 rosch1986, 24.08.2008
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    Man man man... hast du ein Glück, dass du keine großen Muskelgruppen hast.
    Sieht zwar doof aus so 'n Körperklaus, aber brauchst wenigstens nicht extra trainieren... *neidischbin*

    Für den Bizeps musste viele Übungen und Sätze machen, dann biste voll der Atzen in deiner Hood!

    Viel Spaß beim Hanteln weiterhin!


    LG,
    Rosch.
     
  8. #7 Steff 91, 24.08.2008
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    Ich hätte noch die Frage nach dem Traubenzucker???

    Welche Menge an Traubenzucker sollte ich nehmen und was für einen oder ist das egal???
     
  9. #8 KingLui, 24.08.2008
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    1g/Kg in Wasser auflösen.
     
  10. #9 Shorty#16, 24.08.2008
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    Lieber Steff,
    bevor du dir solche Gedanken machst, trainier erstmal richtig.
    Besorg dir nen gescheiten Plan, nach dem Training 50g Zucker 50g Eiweiss und dann sollte es ok sein.
    Wenn du man auf ein anderes Level steigst, kannst du auch 150g Zucker und 70g Eiweiss nach dem Training zu dir nehmen.
     
  11. Chilo

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    Hanteln :D

    Würde auch gerne wissen, wie das bei dir aussieht, was du also genau machst...
     
  12. #11 vicious, 25.08.2008
    vicious

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    ich würde dir auch noch bauchtraining ans herz legen.

    wieviel kg hanteln haste denn??
     
  13. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

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    Was bringt der Traubenzucker eigentlich?
     
  14. #13 rosch1986, 03.09.2008
    rosch1986

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    Einen erhöhten Insulinspiegel^^ und Glukosenachschub für die Muscles.
     
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  16. Thela

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    was dann einen schnelleren Muskelaufbau zur Folge hat oder?
     
  17. cVd

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    Es stoppt den muskelabbauenden katabolen prozess
     
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