Ernährung vor/während und nach dem Training ....

Diskutiere Ernährung vor/während und nach dem Training .... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Danach halber Liter Wasser und danach meistens 500g Magerquark hat eigentlich all das was man nachdem Training brauch der Körper brauch auch...

  1. Gast

    Gast Guest


    der Körper brauch auch Energie, die man am besten und schnellsten über Einfachzucker zuführen kann
    (Obst, Traubenzucker, Zucker...), um die leeren Glykogenspeicher wieder zu füllen
     
  2. Anzeige

  3. sale28

    sale28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgens nach dem aufstehen einen Proteinshake!
    1-2h vor dem Training 5 Eier(Davon aber nur ein ganzes Ei,und von den restlichen 4 Eiern nur das Eiweiß)+ ein Vollkornbrötchen mit Putenwurst und eine Scheibe Käse!
    Kurz vor dem Training einen Apfel oder eine Banane!
    Nach dem Training Proteinshake(300ml Wasser,2 Messbecher Molkeprotein und ca.50g Traubenzucker)!
    Ca. 1 Std danach vollwertige Mahlzeit wie z.B. gebratene Nudeln oder Eierreis mit Huhn!
    Abend Fisch evtl. mit Reis + Obst!
    Vor dem schlafengehen Magerquark mit einem Löffel Protein,einer Banane und eine handvoll Nüsse!
     
  4. #23 ganter123, 18.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ... für "mich" sind da die Grenzen übrschritten .. :D

    Du kannst mir net sagen, dass dir so essen immer noch Spass macht?

    Merke es selber bei der Putenwurst, die habe ich nach kurzer Zeit gesehen ... ^^

    Aber Hut ab wenn du das durchziehen kannst/willst ....

    gruss

    ganter123
     
  5. #24 Krami85, 23.06.2008
    Krami85

    Krami85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    2hVor: mehrkettige KH's (Nudeln, Kartoffeln, Reis)
    direktVor: Banane oder Eiweissriegel (hauptsache was im Magen)
    während: 1,5l Wasser pur oder mit Mg-Tablette
    nach: Proteinshake (Whey), Eiweissriegel

    Kommt halt auch drauf an wann du trainierst, ich bin immer um die 20:00Uhr zu Hause da ess ich meistens nur noch ein Obstsalat mit Magerquark oder eben wie oben angegeben. Hauptsache Proteine.
     
  6. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Direkt vor dem Training: Whey shake und großes Stück obst (apfel, Banane)
    Während: Wasser je nach Bedarf, sollte aber genügend sein damit man nicht dehidriert.
    Danach: Whey und Casein Shake; 6 Reiskekse mit Zuckerarmer Marmelade.
    1 - 1 1/2 h nach dem Training großes Abendessen mit Reis / Kartoffeln / Nudeln / Fleisch / Gemüse

    Gruß,

    Alex
     
Thema: Ernährung vor/während und nach dem Training ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käse nach dem training

    ,
  2. käse nach sport

    ,
  3. ernährung vor während und nach dem sport

    ,
  4. käse nach dem Sport,
  5. apfel während training,
  6. käse nach training,
  7. eier vor dem training,
  8. banane während training,
  9. Reis nach dem training,
  10. nach dem training käse essen,
  11. eier vor oder nach dem Training,
  12. käse nach krafttraining,
  13. ei vor oder nach dem training,
  14. apfel nach dem krafttraining,
  15. nahrung vor während nach training,
  16. trainieren käse,
  17. apfel nach krafttraining,
  18. Käse nach Fitness,
  19. kaese nach sport,
  20. käse vor dem training,
  21. nach training käse essen,
  22. käse vor training,
  23. banane während des trainings,
  24. banane im training,
  25. apfel vor krafttraining
Die Seite wird geladen...

Ernährung vor/während und nach dem Training .... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...