Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

Diskutiere Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...

  1. #1 fortiitude, 24.09.2017
    fortiitude

    fortiitude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum.
    Ich befinde mich momentan noch in einem Cut, wollte aber ab Oktober eigentlich muskeln aufbauen, also mit net Bulk anfangen. Jetzt bin ich mir unsicher, da ich ja durch die Operation keinen Sport machen, ob ich nen Bull machen soll, oder mich einfach normal ernähren soll?

    Was könnt ihr mir raten?

    P.S: Ich kann durch die Operation bis zu 6 Monaten ausfallen.
    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Viel Eiweiß, Kalorien im Erhaltungsbereich (weder Defizit noch Überschuss)
     
Thema:

Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

Die Seite wird geladen...

Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk) - Ähnliche Themen

  1. Ernährung während Training für Halbmarathon?

    Ernährung während Training für Halbmarathon?: Tainiert hier jemand für einen Halbmarathon? Ernährt ihr euch speziell und wenn ja wie und warum?
  2. Ernährung vor/während und nach dem Training ....

    Ernährung vor/während und nach dem Training ....: Hallo zusammen Vieleicht gibt es den Thread schon, aber mich würde es mal interessieren was ihr so vor, während und nach dem Training einnehmt...
  3. Eiweissreiche Ernährung während der Diät?

    Eiweissreiche Ernährung während der Diät?: Hallo, mache gerade Diät um Fett abzubauen. Gleichzeitig trainiere ich nach dem Prinzip des GVT(German Volume Training) um möglichst viel...
  4. Meine Ernährung während Defi

    Meine Ernährung während Defi: Moin Moin, hab mir mal nen kleinen Ernähurngsplan zusammen gestellt den ich während der Defiphase einhalte. Dazu ist noch zu sagen das ich...
  5. Ernährung während der Kur

    Ernährung während der Kur: Hi, also ich stell mich ma kurz vor...ich bin 19, trainiere seit knapp 2 jahren wobeinich sagen muss so richtig erst seit 8 monaten... ich werde...