Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)
Diskutiere Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...
Thema:
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)
Die Seite wird geladen...
-
Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk) - Ähnliche Themen
-
Ernährung während Training für Halbmarathon?
Ernährung während Training für Halbmarathon?: Tainiert hier jemand für einen Halbmarathon? Ernährt ihr euch speziell und wenn ja wie und warum? -
Ernährung vor/während und nach dem Training ....
Ernährung vor/während und nach dem Training ....: Hallo zusammen Vieleicht gibt es den Thread schon, aber mich würde es mal interessieren was ihr so vor, während und nach dem Training einnehmt... -
Eiweissreiche Ernährung während der Diät?
Eiweissreiche Ernährung während der Diät?: Hallo, mache gerade Diät um Fett abzubauen. Gleichzeitig trainiere ich nach dem Prinzip des GVT(German Volume Training) um möglichst viel... -
Meine Ernährung während Defi
Meine Ernährung während Defi: Moin Moin, hab mir mal nen kleinen Ernähurngsplan zusammen gestellt den ich während der Defiphase einhalte. Dazu ist noch zu sagen das ich... -
Ernährung während der Kur
Ernährung während der Kur: Hi, also ich stell mich ma kurz vor...ich bin 19, trainiere seit knapp 2 jahren wobeinich sagen muss so richtig erst seit 8 monaten... ich werde...