Ernährung wirklich soooo wichtig?

Diskutiere Ernährung wirklich soooo wichtig? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also es heißt ja das ernährung genauso wichtig ist wie das training, bin gerade am nachdenken und mir fällt gerade so ein, das viele männer die im...

  1. Sight

    Sight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also es heißt ja das ernährung genauso wichtig ist wie das training, bin gerade am nachdenken und mir fällt gerade so ein, das viele männer die im gefängniss sind ja krafttraining machen und wenn sie raus kommen richtige muskelprotze sind (nein hab ich nicht (nur) aus dem fernseh, kenne selbst jemanden).

    glaube kaum das die leute hinter gitter eiweiß und so bekommen.

    es heißt das ernährung fast genauso wichtig ist wie das training selbst.


    :sing

    denke mal das man auch durch normale ernährung viel erreichen kann aber die proteine es vereinfachen, oder?


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 13.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Man kann auch mit "normaler" Ernährung viel erreiche, jedoch hilft die Kraftsportbezogene Ernährung eben sehr, und man kann in schnellerer Zeit die gewünschten Erfolge erzielen.
    Und auch im Knast ist das Essen gesund und hat ordentlich Eiweiß... ist ja nicht so das man im Knast nur Wasser und Brot bekommt. Dort gibts auch Fleisch, Nudeln und Gemüse.

    greetZ :wink
     
  4. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich wage mal zu behaupten, dass das standardisierte essen im knast deutlich ausgewogener, eiweissreicher und fettärmer ist als die ernährung eines durchschnittlichen fastfoodjunkies in freiheit. gerade in deutschland kann ich mir vorstellen, dass es da diesbezüglich doch ziemlich harte vorschriften gibt. und an süsskram kommen die da drin ja auch nicht so ohne weiteres ran.
     
  5. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal sagen, das gerade am anfang die ernährung nicht so wichtig ist(sofern du hobbiemäßig trainierst und nicht über/untergewichtig bist)
    Wenn du mal ein gewisses niveau erreicht hast, wirst du mit richtiger ernährung noch mal einen draufsetzten können
     
  6. Zim

    Zim Guest

    dir ist hoffentlich bewusst, dass erstens:
    Man im Knast seehr viel Zeit hat um sich mit sich selbst zu beschäftigen
    Der Anabolikahandel zwar ein Tabuthema ist, aber dennoch mächtig blüht.

    Wenn dein Kollege plötzlich so Gross und Stark geworden ist (...)
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 14.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Grad kam bei Gallilieo n Bericht über nen Deutschen Knast... Dort gabs Nudelauflauf mit Fleisch und Gemüse <-- Was will man mehr ?

    Im Knast bis immer gut aufgehoben :crazy:

    Spass, aber wie gesagt: Im Knast hast eben viel Zeit zum trainieren, und unter der Hand werder auch die an Proteinriegel etc. ( im Härtefall auch Stoff ) kommen wenn sie wirklich wollen. Sie dürfen ja auch eigenen Kaffee und so Zeugs kaufen, warum sollten Sie dann nicht an irgendwelche Supps kommen die Ihre Ernährung optimieren.

    greetZ :wink
     
  8. Anzeige

Thema: Ernährung wirklich soooo wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ernährung wirklich so wichtig

    ,
  2. fitness ernährung wichtig

    ,
  3. wie wichtig ist ernährung im fitnessbereich

    ,
  4. kraftsport ernährung wirklich so wichtig,
  5. gefängnis ernährung,
  6. fitness ernährung so wichtig,
  7. eiweiß wirklich so wichtig,
  8. wie wichtig ist ernährung wirklich,
  9. essenr wirklich Soo wichtig,
  10. Eiweiß echt so wichtig ,
  11. ist ernährung wirklich so wichtig finess,
  12. ernährung wirklich so wichtig,
  13. bodybuilding wie wichtig ist ernährung wirklich,
  14. wie wichtig ist die ernährung für fitness,
  15. ist eiweiß wirklich so wichtig für krafttraining,
  16. ist ernährung wirklich so wichtiug,
  17. wie wichtig ist essen für fitness,
  18. krafttraining ernährung wirklich so wichtig,
  19. eiweiß wirklich so wichtig für kraftsport,
  20. ernährung beim training wirklich so wichtig,
  21. ernährung wirklich so wichtig bei fitness,
  22. ernährung krafttraining wirklich so wichtig,
  23. wie wichtig ist ernährung beim training,
  24. ernährung wichtig traiing,
  25. ist essen wirklich so wichtig
Die Seite wird geladen...

Ernährung wirklich soooo wichtig? - Ähnliche Themen

  1. Stimm mein Ernährungsplan wirklich?

    Stimm mein Ernährungsplan wirklich?: Hallo zusammen :o Ich habe seit 2 Jahren kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen und habe endlich meinen inneren Schweinehund überwinden...
  2. Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter

    Ernährungsplan --> Komme nicht wirklich weiter: Hallo miteinander, da ich noch recht grün hinter den Ohren bin, was richtige Ernährung betrifft, hoffe ich, dass mir der eine oder andere...
  3. Was die Wissenschaft wirklich über gesunde Ernährung weiß

    Was die Wissenschaft wirklich über gesunde Ernährung weiß: Hab hier mal ein spannendes Interview mit Ernährungsexperten gefunden. Auf jeden Fall informativ....
  4. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  5. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...