Ernährung zum zunehmen.

Diskutiere Ernährung zum zunehmen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, ich bin 15 Jahre alt, fast 16, bin 173 cm groß und wiege 55. Ich würde gerne mehr zunehmen, da ich finde, dass ich zu dünn bin und...

  1. mil4n

    mil4n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich bin 15 Jahre alt, fast 16, bin 173 cm groß und wiege 55. Ich würde gerne mehr zunehmen, da ich finde, dass ich zu dünn bin und ich nicht mit meinem Körper zufrieden bin. Anfangen zu Trainieren möchte ich auch noch. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Ernährung behilflich sein! :)
    Ich danke für eure Beiträge, Grüße
    Milan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung zum zunehmen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 18.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährung zum zunehmen.

    Stickies / meine Signatur lesen - da steht alles

    Zunehmen (generell) geht über Schokolade ;) Du bist viel zu dünn für deine Größe
     
Thema:

Ernährung zum zunehmen.

Die Seite wird geladen...

Ernährung zum zunehmen. - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum zunehmen

    Ernährungsplan zum zunehmen: Servus. Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wiege nur 60 kilo. Spiele Fußball (2x Training 1x Spiel / Woche).. Ich besitze 2 Kurzhanteln und...
  2. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

    Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  3. [ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw.

    [ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw.: Hallo, Ich will nicht lange um den heißen Brei quatschen deswegen komm ich gleich zum Punkt. Ich bin nun 17 Jahre alt & habe vor ein paar...
  4. Ernährung zum Zunehmen

    Ernährung zum Zunehmen: Hallo zusammen, bin 1,83 und wiege 69 kg, was viel zuwenig ist, vorallem als Fussballer wo ich für nen zweikampf mit körpereinsatz mindestens...
  5. Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake)

    Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake): Hallo liebe Freunde :D Ersteinmal zu mir, ich bin 1,80 groß und wiege gerade mal um die 55 Kilo. Magersüchtig bin ich nicht, nein. Ich hatte oft...