Ernährung zum Zunhemen + Kraftsport

Diskutiere Ernährung zum Zunhemen + Kraftsport im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 17 Jahre alt bin 182cm Groß und wiege 55 Kilogramm. Ich bin untergewichtig und das weiß ich auch ;) Ich habe mich vor einer Woche...

  1. #1 WasuMasu, 24.02.2013
    WasuMasu

    WasuMasu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 17 Jahre alt bin 182cm Groß und wiege 55 Kilogramm. Ich bin untergewichtig und das weiß ich auch ;)
    Ich habe mich vor einer Woche in einem Fitnessstudio angemeldet und zeitgleich meine komplette Ernährung umgestellt. ( Um Zuzunehmen)
    Ich esse beinahe 2 bis 3 mal soviel und auch viel gesünder, gehe 3 x die Woche ins Fitnesstudio, um Muskelmasse aufzubauen und somit mein
    Gewicht zu steigern.
    Nun zu meinen Fragen:

    1. Bringt es was, wenn ich einen Weight Gainer kaufe ? zB Mega Mass 4000, um schneller Masse aufzubauen

    2. Ich weiß nicht genau wie ich trainieren soll bzw. ich habe keinen richtigen Trainingsplan, an den ich mich halten kann. Am kommenden Dienstag
    habe ich einen Trainingsplan Termin bei einem Trainer der dort arbeitet. Doch als ich mehrere Leute, (die in der Fitness Einrichtung angemeldet sind, darunter auch Freunde) gefragt habe ob ihre Trainingspläne die sie von dort bekommen haben geholfen haben, meinten sie, dass der Plan der größte Müll wäre und jedes Mitglied den gleichen Plan bekommt. Nun könnt ihr mir sagen oder zeigen wie ich einen Trainingsplan erstellen kann?

    3. Wie viele Kalorien muss ich täglich zu mir nehmen, um meinen Gesamtenkalorien Bedarf für einen Tag zu decken und Muskelmasse aufzubauen.

    So das waren mehrere Fragen die mir am wichtigsten sind, denn ich möchte richtig trainieren und richtig zunehmen.
    Hoffe auf Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Lese mal die ersten beiden Beiträge unter deinem . Da wird ein groß deiner Fragen schon beantwortet. Bei google Kalorienbedarfsrechner eingeben ausführen und zum Masseaufbau 300-500 kcal pro Tag( nicht Trainingstag ) draufpacken. Sei mir der knappen Antwort nicht böse , aber mitlerweise wurde gleiche oder ähnliche so oft gestellt, das man es nur noch nachlesen muß. Das bedeutet aber natürlich nicht das man nicht Fragen soll . Denn natürlich können die Antworten anderer User völlig anders ausfallen.

    Gebe zum Thema ich habe keine Ahnung vom Training oder ich weiss nicht was ich Trainieren soll einfach mal WKM Plan bei google ein .

    Eines Tages werde ich hier noch erschossen , das meine Antwort immer die gleiche ist , aber zum Anfang geht einfach nichts über einen Plan wo man sich die Basis für alles weiter erarbeitet .

    Viel Spaß und Erfolg.
     
Thema: Ernährung zum Zunhemen + Kraftsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunhemen

Die Seite wird geladen...

Ernährung zum Zunhemen + Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...