Ernährung -> zunehmen

Diskutiere Ernährung -> zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Seid gegrüßt. Seit mehreren Wochen nun, mache ich mir dauerhaft einen Kopf über meine Ernährung. Ich wiege 64 Kilogramm auf 1.82 Meter d.h, dass...

  1. #1 Maluues, 16.01.2008
    Maluues

    Maluues Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt.

    Seit mehreren Wochen nun, mache ich mir dauerhaft einen Kopf über meine Ernährung.

    Ich wiege 64 Kilogramm auf 1.82 Meter d.h, dass ich ziemlich dünn bin.
    Von Tag zu Tag esse ich unterschiedlich. Gelegentlich esse ich viel, mal wenig, mal ganz wenig; je nachdem , ob ich Hunger habe oder nicht.

    Nun würde ich gerne zunehmen, jedoch ohne Fett anzubauen, falls dies möglich sein sollte.
    Derzeitig habe ich einen KFA von 8.6% , den ich gerne halten würde.

    Nun wüsste ich gerne, was ich zu mir nehmen kann, ohne viel Fett anzubauen.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ein paar Infos:
    - Ich habe keine Alergien
    -Ich gehe 4-6Mal die Woche ins Fitnessstudio und schwimme 1mal, gelegentlich 2mal die Woche.

    Lg Maluues

    Ps:Nachdem ich in letzter Zeit ein paar Foren durchstöbert habe, ist mir aufgefallen, dass viele auf Magerquark schwören und zu diesem Zucker, Haferflocken, Früchte etc hinzufügen.

    Magerquark hat ja einen sehr geringen Fettanteil. Wenn ich mich nicht irre 0.2% Fett. Zumindestens steht diese Information auf der Verpackung.

    Kann ich statt normalen Magerquark auch Magerquark mit "Geschmack" essen, um die selbe Wirkung zu erhalten?
    Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir sagen warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung -> zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du damit? Also selber süßen ist voll okay. Wüsste nicht, dass es auch Magerquark mit Geschmack zu kaufen gibt. Wenn du nicht zunehmen willst, dann spar mit dem Zucker...

    MfG KL
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Quark "mit Geschmack" hat schnell 10% oder mehr Zucker drin. Das wollen wir natürlich nicht. Ich nehme immer 2 Löffel Eiweiß Pulver mit Vanille oder Schoko Geschmack zum Quark. Das ganze ist dann zuckerfrei und der Endgeschmack ist recht dezent.

    Ganz bewusst auf Fett zu verzichten und diese 0.x% Sachen zu futtern ist m.E. eher schädlich. Fett ist für viele Abläufe im Körper essentiell notwendig. Ungesättigte Fettsäuren (Omega 3 & 6) kann der Körper nicht selbst herstellen. Sie müssen zugeführt werden.
    Wer auf Fritten, Hamburger, Chips, Bockwürste und Leberwurst/Salami verzichten kann, der darf auch ruhig 1.5% Sachen essen und auch sein Schnitzel richtig schön die Distelöl braten.

    :wink
    Ferris
     
Thema: Ernährung -> zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark zunehmen

    ,
  2. omega 3 zunehmen

    ,
  3. magerquark geschmack

    ,
  4. zunehmen omega 3,
  5. magerquark mit geschmack,
  6. zunehmen magerquark,
  7. zunehmen ohne viel fett anzubauen,
  8. zunehmen kopf,
  9. zunehmen mit magerquark ,
  10. zunehmen mit omega 3 fettsäuren,
  11. quark zum zunehmen,
  12. zunehmen mit omega3,
  13. 1.82 und 64 kilo,
  14. poulet zunehmen,
  15. zum zunehen quark oder magerquark,
  16. mit omega-3 fettsäuren zunehmen,
  17. kann ich mit omega 3 zunehmen,
  18. omega 3 nicht zunehmen,
  19. mit omega 3 zunehmen,
  20. masse zunehmen omega 3,
  21. ernaehrung zum zunehmen,
  22. omega 3 fettsäuren zuhnehmen,
  23. magerquark diät,
  24. omega 3 fettsäuren zunehmen,
  25. nahrung zum zunehmen
Die Seite wird geladen...

Ernährung -> zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum zunehmen

    Ernährungsplan zum zunehmen: Servus. Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wiege nur 60 kilo. Spiele Fußball (2x Training 1x Spiel / Woche).. Ich besitze 2 Kurzhanteln und...
  2. Ernährung zum zunehmen.

    Ernährung zum zunehmen.: Moin Leute, ich bin 15 Jahre alt, fast 16, bin 173 cm groß und wiege 55. Ich würde gerne mehr zunehmen, da ich finde, dass ich zu dünn bin und...
  3. Suche Ernährungstipps - Zunehmen :)

    Suche Ernährungstipps - Zunehmen :): Hallo Leute! Ich bin männlich, 20 Jahre alt, 1,76 Meter groß und wiege (nur) 60 kg. Seit ca. 1 1/2 Jahren besuche ich regelmäßig ein...
  4. [ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw.

    [ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw.: Hallo, Ich will nicht lange um den heißen Brei quatschen deswegen komm ich gleich zum Punkt. Ich bin nun 17 Jahre alt & habe vor ein paar...
  5. Ernährung zum Zunehmen

    Ernährung zum Zunehmen: Hallo zusammen, bin 1,83 und wiege 69 kg, was viel zuwenig ist, vorallem als Fussballer wo ich für nen zweikampf mit körpereinsatz mindestens...