Ernährung zurzeit Inordnung?

Diskutiere Ernährung zurzeit Inordnung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag Leute, wollte mal nachfragen, wie ihr meine Ernährung zurzeit findet. Ich bin kein Vollprofi eher gesagt anfänger, aber ich sag mal...

  1. QzzcD

    QzzcD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,

    wollte mal nachfragen, wie ihr meine Ernährung zurzeit findet. Ich bin kein Vollprofi eher gesagt anfänger, aber ich sag mal das "Grundwissen" hab ich schon drauf.

    Zu meinen Daten:
    Lebe noch zuhause/bei den Eltern
    Azubi
    19 Jahre jung
    1,76m
    ca. 115 Kg
    Softgainer

    -Wasserzunahme ist auf den Tag verteilt 3Liter+

    -Frühstück (vor der Arbeit 6:30Uhr) = Schüssel Haferflocken mit Milch

    -Auf der Arbeit bisschen Obst/Gemüse und auf dem Weg nach Hause ca. 15Uhr ein Apfel.

    -Sofort nach dem Training, wenn ich zuhause angekommen bin (16:40Uhr) = "selbstgemachter" Shake, also 250g Magerquark mit Wasser in den Mixer = getrunken

    -Zu "mittag" ca. um 16:50Uhr das was gekocht wurde, wenn es denn nicht "fettig" ist, ansonsten mach ich mir 3-4 Spiegeleier mit Tomate und Thunfisch.

    -Zwischendurch natürlich ein Apfel oder Karotten.

    -Abends ca. 20Uhr - 21Uhr trink ich nochmal 250g Magerquark mit Milch gemixt, macht wie mit Wasser super satt, wie ich finde.


    Mein Ziel ist hauptsächlich abzunehmen, aber Muskelmasse, die ich defnitiv schon habe :eek: sollte am besten nicht verloren gehen.

    Falls nach meinem Trainingsplan gebeten wird, füge ich ihn mit einem Kommentar hinzu.

    Bis hierhin danke für's durchlesen und für die kommenden Kommentare :)

    Mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung zurzeit Inordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. QzzcD

    QzzcD Neuer Benutzer

    Dabei seit: