Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; =)Hi wie kann ih denn an Muskelmasse zunehmen??ich esse schon aber es wird nicht mehr???!!!nbin ca 190 und 74kg was mache ich am besten??könnt...

  1. Lupo98

    Lupo98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    =)Hi wie kann ih denn an Muskelmasse zunehmen??ich esse schon aber es wird nicht mehr???!!!nbin ca 190 und 74kg was mache ich am besten??könnt ihr mir vielleicht ein par gute tipps geben??


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 20.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal deinen Ernährungsplan und auch deinen Trainingsplan am besten.
     
  4. Lupo98

    Lupo98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe noch gar keinen ernährungsplan leider!!!was könnten wir tun??können sie mir vielleicht helfen??

    Viele Grüße
     
  5. #4 A|\|ubis, 21.01.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...