ernährung

Diskutiere ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, hab mal paar fragen an euch: ich benutze jetzt seit 2,5 wochen yellow pump und ich finde es ist gut. was sind denn eure meinungen dazu?...

  1. #1 BigNevzat, 26.11.2007
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab mal paar fragen an euch:

    ich benutze jetzt seit 2,5 wochen yellow pump und ich finde es ist gut.
    was sind denn eure meinungen dazu?


    natürlich ess ich viel obst weil ich es einfach liebe.
    hab gehört apfelsäure soll auch gut sein und das findet man im äpfeln^^

    welche obstarten würdet ihr mir denn empfehlen?

    würde mich freuen wenn ich ein antwort darauf kriege^^


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 26.11.2007
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Yellow Pump kenn ich nicht. Das ist Kreatin, oder?
    Oder irgendsoein unendlich geniales Wundermittel das man nur schlucken muss, sich einen Wichsen und am nächsten Tag hat man die dicksten Oberarmmuskeln überhaupt, was?^^ :lol: :crazy: :D

    Obst ist gut!
    Äpfel sind gut!
    Bananen sind auch gut! (noch besser finde ich sogar)

    Bananen sind mein Favo ca 30 min vor dem Training. Weil sie kurz- mittel- u langkettige Kohlenhydrate enthalten und dadurch über einen längeren Zeitraum konstant Energie liefern :]

    mfG

    Schpeik
     
  4. #3 BigNevzat, 27.11.2007
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    muss man sie essen oder geht es auch mit säften?

    yellow pu,mp ist kreatin aber wirk schon^^



    mfg
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch in Saft trinken,solltest aber die Zusätze (reffineriezucker ?!!? ) beachten und schauen,dass der Saft auch die entsprechenden Vitamine hat :)
     
  6. Anzeige

Thema: ernährung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung fitness-foren.de

Die Seite wird geladen...

ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...