Ernährung?????????????

Diskutiere Ernährung????????????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich trainiere jetzt seid knapp 6monaten bin also noch ein relativer neuling auf dem gebiet. Habe eine Körper größe von 1.78cm bei einem...

  1. #1 chris1988, 11.01.2008
    chris1988

    chris1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich trainiere jetzt seid knapp 6monaten bin also noch ein relativer neuling auf dem gebiet.
    Habe eine Körper größe von 1.78cm bei einem gewischt von 88kg habe dem nach übergewicht.

    so wollte ich mal fragen wie ich meine fettpolster weg bekomme mit der richtigen Ernährung,auf was muss ich achten ,was soll ich am besten essen um mein übergewicht in den griff zu bekommen???????

    freue mich auf jeden Ratschlag.

    hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

    MFG
    Chris :post
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung?????????????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Warum meinst du gibt es hier ein Ernährungs-Unterforum?????
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    :]


    aber tenshi, warum nit verschoben oder so ?




    gruß

    hummel
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir jemand helfen soll,
    solltest du schon ein paar angaben zu dir angeben...

    aktuelle ernährung,
    aktuelle daten

    größe,
    gewicht etc...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16