Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ich habe mit kraftraining angefangen um muskelmasse aufzubauen. jetzt die frage,da man ja überall was anderes liest,wie sollte ich mich...

  1. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich habe mit kraftraining angefangen um muskelmasse aufzubauen.
    jetzt die frage,da man ja überall was anderes liest,wie sollte ich mich ernähren?
    also ich weiß,dass ich viel einweiß brauche.
    einen genauen plan hab ich nich,aber ich ernähre mich hauptsächlich von kartoffeln,reis,nudeln und puten/hähnchenfleisch,gelegentlich auch mal thunfisch.dazu kommen noch gemüse und obst und natürlich wasser dazu.
    ich bin 15,177 groß und wiege im moment 70 kg

    geht das so in ordnung mit der ernährung oder muss ich noch was ändern?

    danke schonmal für die hilfe

    boyy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    du bist 15,177 groß ->cm? :D - EDIT: jetzt verstanden aber hat bissl gedauert ::XX



    zur Ernährung - Milchprodukte fehlen i-wie....und dein Frühstück - oda isst du da schon Kartoffeln ? ::XX

    was du wann essen solltest etc, steht in Forum für Ernährung im oberen Teil.... such einfach mal - und in den Grundlagen!
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    gut ok,danke schonmal^^

    aber ich steh nich so auf milchprodukte,was soll ich da essen,nen käsebrot mal zwischendurch oder einfach mal nen glas fettarme milch`?

    ich versuch halt abends nicht mehr soviele kohlehydrate zu essen sondern mehr eiweiß





    EDIT:

    so ein grober ernährungsplan:

    frühs 2 belegte brötchen mit tee oder ne schüssel stinknormaler maiscornflakes mit milch^^


    mittags nach der schule:kohlehydrate,sprich kartoffeln,reis,nudeln,zusammen mit puten oder hähnchenfleisch,dazu vielleicht noch ein kleiner salat

    abends:wieder fleisch,dazu ein bisschen gemüse,dann noch ne dose thunfisch

    oder wie heute:2 lachsbrötchen mit salat und dann noch eine dose thunfisch

    zwischendurch ess ich mittags noch nen apfel oder ne banane

    geht das sowet in ordnung?

    mfg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    vll noch morgens ein paar Nüsse - aba sonst ist alles wirklich in Ordnung

    das Glas Milch könntest ja einfach nach dem Training oder zum Frühstück als Kakao zB ;)



    mfg
    marcclp
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...