Ernährung...

Diskutiere Ernährung... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ne Frage zur Ernährung, da ich mir da net wirklich sooo sicher bin. (ich weiß, ist wieder ne richtig blöde Frage,aber es ist sooo spät - oder...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ne Frage zur Ernährung, da ich mir da net wirklich sooo sicher bin.
    (ich weiß, ist wieder ne richtig blöde Frage,aber es ist sooo spät - oder besser gesagt früh - da bin ich echt zu faul noch großartig was zu suchen und hoffe um Eurer Verständnis :zack)

    Also eine eigentlich ganz simple Frage:
    Kann man auch ohne EP, sprich ohne "perfekter" Ernährung gut aufbauen und KFA effizient senken?

    Mein Ziel ist es zur Zeit den KFA zu senken.... also habe ich ein Kcal Defizit von 300-700 ca. (erechne das nie, nur Pi ma Daumen!)
    +3 einen 2erSplitt + 3-4mal die Woche Cardioeinheiten, jeweils 30-45min Fahrrad/Joggen.
    Meint ihr dass ich mit den viele Cardioeinheiten und den wenigen Kcal auch nicht zu viel an Muskeln verlieren werde?
    Kcal Bedarf ca. 2500~ bei mir ohne Training...

    Muss auf Nummer sicher gehen. Noch 2-3 Monate, bisdahin will ich nen schön definierten Körper haben damit ich im Freibad schön was zum präsentieren hab ! :D


    Greetz un Danke schonmal im Voraus, an alle genervten User die diese Frage schon nich mehr hörn können :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sicher geht das. Seit ich mit meiner neuen Freundin zusammen bin ist meine Ernährung auch nur noch halb so dolle, da ihre Oma mir wöchentlich 2 Torten zukommen lässt und ich auch sonst immer zu Eis und fettem Essen genötigt werde. Ich reduziere daher einfach ein wenig die Kohlenhdyrate, heisst mittags nicht immer Nudeln/Reis/Pommes, sondern meist ne Gemüsepfanne mit Fleisch. Klappt wunderbar
     
  4. #3 JimPanse, 04.05.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hat deine Freundin noch ne Schwester?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, aber noch nen jüngeren Bruder. Ca. meine Maße und macht seit längerem Ultimate Fighting.

    Interesse? :D
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für ne ne ernährung beim bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Ernährung... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...