Ernährung?

Diskutiere Ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass je ungesünder ich esse, desto besser sehe ich aus, was die Defi usw angeht. Habt ihr sowas auch...

  1. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass je ungesünder ich esse, desto besser

    sehe ich aus, was die Defi usw angeht.

    Habt ihr sowas auch schon gemerkt?

    Woran kann das liegen? und kann man daraus schließen, dass Ernährung

    überbewertet ist?

    Freu mich schon auf die Antworten :D

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 15.08.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    das wichtigste ist und bleibt das richtige training. mit der richtigen methode geht alles.
    die ernährung sollte ausgewogen sein und nich zuviel und zu wenig kcal bieten.
    das einzige worauf ich achte, wenig alkohol, kein mc donalds, keine limo oder saft trinken, fleisch, fisch, obst und milchprodukte rocken ;)
    aber großartige gedanken darüber machen, das find ich falsch. weil es die perfekte ernährung nicht gibt!
     
Thema: Ernährung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung je ungesünder desto besser?

Die Seite wird geladen...

Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...