Ernährungs/Trainings-Plan

Diskutiere Ernährungs/Trainings-Plan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey :D Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Forum oä was mir vllt ein paar Fragen beantworten kann. Ich hoffe ich bin hier...

  1. #1 CraZZiiDucK, 29.06.2012
    CraZZiiDucK

    CraZZiiDucK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey :D
    Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Forum oä was mir vllt ein paar Fragen beantworten kann. Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich fang mal direkt an, ich bin "erst" 16 Jahre aber würde schon gerne etwas mehr wiegen und Muskeln haben. Leider ist es aus persönlichen Gründen (Geld) nicht möglich ins Fitness Studio zu gehen. Zum Geburtstag habe ich aber 2x5KG Hanteln bekommen.
    Ich bin zur Zeit 176cm groß und wiege nur 61 Kilo. Muskeln habe ich auch überhaupt keine.

    Meine Frage an euch wäre, hättet ihr vllt eine Art "Ernährungsplan" für mich wie ich zunehmen kann & dann Muskeln aufbauen könnte? Ich habe jetzt 7 Woche Ferien und wollte bis zum Ende der Ferien etwas an Gewicht zugelegt haben und wenigstens ein paar mehr Muskeln die man auch sieht. ^^

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :D

    Es wäre auch von Vorteil falls Ihr mir schreiben könntet was ich zB jeden Tag essen kann/sollte um zuzunehemn und das passende Training, sodass ich eventuell in 7-10 Wochen Fortschritte erkenne.

    Auch sehe ich ständig Produkte wie diese die hier angeboten werden, meint ihr es hilft mir beim zunehmen und trainieren?

    Das war erstmal alles. ^^ Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich langsam verzweifel. /:

    Wem es vllt hilft könnte ich auch vllt Bilder vom meinem "Körper" schicken..zB Arme oder Brust-Bereich um zu sehenn wie weit ich bin. (Nichts perverses oä)

    Danke im Vorraus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungs/Trainings-Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 30.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Edit#
    Falls es hier nicht hin gehört bitte verschieben.

    Ich hoffe echt Ihr könnt mir helfen !! :/
     
Thema: Ernährungs/Trainings-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsnplan

    ,
  2. ernährungs und trainings plan

    ,
  3. trainingsnplan

    ,
  4. ernehrungs plan