Ernährungs Umstellung

Diskutiere Ernährungs Umstellung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich möchte meine Ernährung umstellen, ich (20 Jahre 1,77m von 70kg auf 81Kg) trainiere jetzt schon seit fast einem Jahr 5-6 mal die Woche und...

  1. Z0CKER

    Z0CKER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte meine Ernährung umstellen, ich (20 Jahre 1,77m von 70kg auf 81Kg) trainiere jetzt schon seit fast einem Jahr 5-6 mal die Woche und habe bis jetzt sehr selten ein Eiweiß drink genommen. Meine Kompletten Muskel(Körperaufbau) habe ich durch meine Ernährung aufgebaut aber seit dem letzten 1-2 Monaten sehe ich keine Fortschritt mehr. Das kann auch daran liegen das ich seit der Zeit viel weniger esse weil ich meinen Bauch weg bekommen will aber dieser ist sehr Hartnäckig :( Jetzt habe ich mir gedacht über eine Eiweiß drink Diät meinen Bauch weg zu bekommen und meine Muskeln wieder wachsen zu lassen :) Normaler weiße esse ich um 9 Uhr am morgen meine erste Mahlzeit (Eine Seele mit Puten-wurst) dann nach dem Training um 17-18 Uhr meine Zweite Mahlzeit (Nudeln/Reis mit soße und Fleisch) und dann noch ein mal eine Kleinigkeit so um 21 Uhr (Brot mit Wurst) und jetzt ist meine Frage wie soll ich die Eiweiß Drinks nehmen? Soll ich nur noch Eiweiß Drinks nehmen oder auch noch was normales essen und wenn ja wann und in welchen Mengen? bin für jeden Tipp dankbar und danke schon mal im Voraus :) Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungs Umstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 11.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sowas hab ich auch schonmal gehört...Angeblich ein Typ im Fitnesscenter, der sich nurnoch von Proteinshakes ernährt:D:D:D
    Mich würde mal interessieren was dann so mit dem Körper abgeht:D

    Proteinshakes sollten deine Ernährung nur ergänzen. Ein Whey-Protein würde sich nach dem Training anbieten.
    Und bitte informier dich (oben in der Leiste sichtbar) über Ernährung, dann wirst du auch mehr Erfolg haben:)

    Grüße
     
Thema: Ernährungs Umstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch weg essen umstellen

    ,
  2. umstellung eiweiß

    ,
  3. ernährungs umstellen

    ,
  4. Ernahrungs umstellung,
  5. umstellung auf eiweiß,
  6. bauch weg ernährung umstellen,
  7. ernerungsumschtelung,
  8. ernährungs drink,
  9. essen umschtelung,
  10. umstellung auf eiweiss,
  11. eiweiß umstellung,
  12. möchte gerne mein essen umstellen,
  13. bauch weg-essen,
  14. training ernährung eiweiß umstellen,
  15. eiweissumstellung,
  16. mit eiweiß ernährung umstellen,
  17. ernährungs umstelung,
  18. bauch weg mit eiweiss drink,
  19. bauch weg ohne umstellung der ernährung,
  20. bauchweg durch umsellen der ernährung,
  21. umstellung auf eiweßdiät,
  22. ernährung umstellen plan,
  23. ernährung umstellen um bauch weg zu bekommen,
  24. eiweißpräparat oder ernährung umstellen,
  25. umstellund ernÄhrung eiweiss
Die Seite wird geladen...

Ernährungs Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Ernährungs Umstellung

    Ernährungs Umstellung: Hallo Community, Zu mir vorab einmal ein Paar Angaben. 27 Jahre alt 1,75 groß 74 kg schwer 4-5 mal die Woche im Studio Problemzone Bäuchlein...
  3. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  4. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...
  5. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...