Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger

Diskutiere Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community! Mein Name ist Sami, ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 55kg. Sportlich war ich nie wirklich aktiv aber nun habe...

  1. #1 Intention, 23.07.2015
    Intention

    Intention Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!
    Mein Name ist Sami, ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 55kg. Sportlich war ich nie wirklich aktiv aber nun habe ich mich bei einem Fitness Studio angemeldet und bin auch voll motiviert, Muskeln aufzubauen und mir ein Sixpack anzutrainieren. Jedoch kenn ich mich leider kaum aus und im Internet findet man zu viel verschiedene Informationen. Ich werde mich dann zwar morgen im Fitness Studio genauer informieren, aber würdet ihr mir etwas empfehlen können? Einen guten Ernährungs- und Trainingsplan für Anfänger vielleicht? Ich würde mir viel leichter tun, wenn ich einen exakten Plan habe, an dem ich mich halte. Außerdem geht es mir nicht darum, in ein paar Monaten schon einen Sixpack zu haben oder so. Aber bis nächsten Sommer hätte ich schon gerne einen schönen Körper, den man gerne anschaut.

    Ich bedanke mich im Voraus!
     
  2. Anzeige

Thema:

Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Ernährungs- und Trainingsplan

    Ernährungs- und Trainingsplan: Hallo Miteinander! Ich versuche mir gerade meine Ernährung etwas umzubauen. Gewisse Punkte müssen sicher noch angepaßt werden. Mein Ziel ist...
  2. Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA)

    Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA): Hallo zusammen erstmal :) Ich bin seit diesem Monat im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und die Fettpolster...
  3. Ernährungs- und Trainingsplan

    Ernährungs- und Trainingsplan: Guten Tag/Abend Community Ich bin nun 14 Jahre alt und gehe seit Februar 2012 Trainieren. Seitdem Trainiere ich die Woche 2x daher man mir...
  4. Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan

    Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan: Hallo, Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme...
  5. Fragen zum Ernährungs- und Trainingsplan:

    Fragen zum Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Zu meiner Person: Gewicht: 72kg Größe: 184cm Alter: 24 Jahre Statur: definiert definiert - Muskeln selbst ohne anspannen gut zu...