Ernährungs- und Trainingsplan

Diskutiere Ernährungs- und Trainingsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Miteinander! Ich versuche mir gerade meine Ernährung etwas umzubauen. Gewisse Punkte müssen sicher noch angepaßt werden. Mein Ziel ist...

  1. #1 chief1984, 04.08.2014
    chief1984

    chief1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander!

    Ich versuche mir gerade meine Ernährung etwas umzubauen. Gewisse Punkte müssen sicher noch angepaßt werden. Mein Ziel ist auf ein Gewicht von ca. 80kg zu kommen (außer der Sixpack kommt schon früher :D ) Also Ziel ist es Körperfett abzubauen und mehr zu definieren.

    Was haltet ihr von meinem Plan? Ich hoffe ich habe keine Details vergessen. :bumm

    Meine Daten:
    Gewicht: 86kg
    Größe: 1,85m
    Alter: 29
    männlich

    Ernährung

    1. Frühstück (im Backrohr gebacken - mach da immer ein komplettes für 4 Tage. Die Zutaten sind runtergebrochen auf einen Tag)
    2 Eier
    20g Parmesan
    Basilikum
    40g Cherrytomaten
    20ml fettarme Milch
    30g Schinken

    2. Snack (Vormittag)
    1 Naturjoghurt 180g (320,4kJ Brennwert, 7,6g Fett, Kohlenhydrate 7,6g (davon 7,6g Zucker), 7,6g Eiweiß)
    1 Banane
    100g Erdbeeren

    3. Mittag
    300g Hühnchen oder Fisch mit Gemüse (Gurke, Karotte, Erbsen)

    oder 4 Eier

    4. Snack (Nachmittag)
    1 Früchtejoghurt 180g (403kJ Brennwert, 0,2g Fett, Kohlenhydrate 14,2g (davon 13,3g Zucker), 7,9g Eiweiß)
    2 EL Eiweißpulver

    oder 0,5l Eiweißshake (trifft eigentlich immer auf die Krafttrainingstage zu - fettarme Milch)

    5. Abend
    300g Hühnchen oder Fisch mit Gemüse (Gurke, Karotte, Erbsen)

    oder 4 Eier

    6. Spätsnack
    100g Hartkäse


    Training (trainiere meistens späterer Nachmittag oder Abends)
    Tag 1 - Krafttraining (Brust, Trizeps, Bauch) 1,5h
    Tag 2 - Joggen 45min od. Fußballtraining 1,5h
    Tag 3 - Krafttraining (Beine, Bizeps, Bauch)
    Tag 4 - Fußballtraining 1,5h
    Tag 5 - Krafttraining (Schulter, Rücken, Bauch)
    Tag 6 - Fußballmatch 90min oder Joggen 45min
    Tag 7 - frei oder Wiederbeginn bei Tag 1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungs- und Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Ernährungs- und Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Ernährungs- und Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger

    Ernährungs- und Trainingsplan für einen Anfänger: Hallo liebe Community! Mein Name ist Sami, ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 55kg. Sportlich war ich nie wirklich aktiv aber nun habe...
  2. Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA)

    Trainingsplan/Ernährungs-Optimierung (30% KFA): Hallo zusammen erstmal :) Ich bin seit diesem Monat im Fitness-Studio angemeldet. Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und die Fettpolster...
  3. Ernährungs- und Trainingsplan

    Ernährungs- und Trainingsplan: Guten Tag/Abend Community Ich bin nun 14 Jahre alt und gehe seit Februar 2012 Trainieren. Seitdem Trainiere ich die Woche 2x daher man mir...
  4. Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan

    Brauche Meinungen & Vorschläge zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan: Hallo, Ich bräuchte einmal Meinungen von anderen Sportlern zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan. Ich habe in letzter Zeit ziemlich Probleme...
  5. Fragen zum Ernährungs- und Trainingsplan:

    Fragen zum Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Zu meiner Person: Gewicht: 72kg Größe: 184cm Alter: 24 Jahre Statur: definiert definiert - Muskeln selbst ohne anspannen gut zu...