Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?!

Diskutiere Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, hab mich gefragt, ob die Kasse grundsätzlich (teils) eine Ernährungsberatung finanzieren würde. Habt ihr damit Erfahrungen?

  1. #1 NiklasNike, 22.07.2015
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Hey Leute,

    hab mich gefragt, ob die Kasse grundsätzlich (teils) eine Ernährungsberatung finanzieren würde.
    Habt ihr damit Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 23.07.2015
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?!

    Da musst du einmal bei den Anrufen und nett nachfragen, da es von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich ist. Es gibt einige die zahlen die ein jährlichen Bonus wenn du im Studio Mitglied bist, andere übernehmen einen großen Teil der Monatsrechnug usw..

    Du kannst dir auch direkt von denen eine komplette Liste per Email/post zukommen lassen wo alles aufgelistet ist, was das Thema Sport angeht und was zu viel % sie dir dabei unter die Arme greifen.

    Bist du den ein Mitgleid in einem Fitnessstudio überhaupt?

    Da es bei uns so ist (privates kleines Studio), das du eine komplette Ernährungsberatung und erstellung eines Plans vom Trainer erhälst, wenn du es möchtest, ohne etwas draufzahlen zu müssen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?!

    Ob du das finanziert bekommst, hängt in erster Linie von der Begründung ab.
    Wenn es dir um den Sport i.A. geht, sind deine Chancen so ca. bei Null.
     
Thema:

Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsberatung - von der Kasse finanziert?! - Ähnliche Themen

  1. Professionelle Ernährungsberatung und Körperfettanalyse

    Professionelle Ernährungsberatung und Körperfettanalyse: Hallo zusammen, damit ihr den Grund meiner Frage nachvollziehen könnt, kurz zu mir: 32, 174 cm, 82 kg, weiblich, KFA laut Kaliper 26 %...
  2. Ernährungsberatung-Online

    Ernährungsberatung-Online: Schaut mal vorbei: Ernährungsberatung Kesseler oder auf facebook: http://www.facebook.com/ErnaehrungsberatungKesselerde Gruß Tenshi
  3. Ernährungsberatung

    Ernährungsberatung: Hi Leute, war heut bei einer Ernährungsberatung und bin total enttäuscht! Hatte mir mehr erhoft und rechnete nicht damit dass die gute Dame was...
  4. Fitnessstudiobesuche bei der Krankenkasse als Präventionsmaßnahme abrechnen lassen

    Fitnessstudiobesuche bei der Krankenkasse als Präventionsmaßnahme abrechnen lassen: Bin erst seit heute bei euch, aber ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob man Fitnessstudiobesuche oder Personaltrainer Stunden bei der...
  5. beste grüße aus der nähe von kassel ;)

    beste grüße aus der nähe von kassel ;): einen wunderschönen abend liebe sportlergemeinde ;) mein name ist nico und ich trete ab november meinen werdegang als "personal trainer" an....