Ernährungsfrage

Diskutiere Ernährungsfrage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Ich möchte mehr auf meine Ernährung achten und schaue mich nach vielen Tipps etc. zurzeit um. Dabei habe...

  1. Thome

    Thome Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage: Ich möchte mehr auf meine Ernährung achten und schaue mich nach vielen Tipps etc. zurzeit um. Dabei habe ich ein Problem: Ich trinke gern Alkohol, aber nur Weisswein oder Prosecco/Sekt, fast nie trinke ich härtere Sorten etc. Da ich Pole bin muss ich nicht dazusagen dass ich viel vertrage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nun meine Frage: Wie schaut das da aus mit der Ernährung etc.? Kann man überhaupt gesund leben obwohl man sich regelmäßig Wein gönnt oder ein Fläschchen Prosecco?
    Ich esse sehr gerne und sehr viel Salate, Gemüse etc. und bin nicht so der Esser von schwierigem Essen oder Fast Food, also am liebsten Esse ich zum Mittag vieeel Salat und 2 Fischfilets oder auch ohne Fischfilets mit Suppe etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 23.05.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja in deinem Fall wird der Alkohol nun nicht unbedingt die Bremse für den Muskelaufbau sein, allerdings wird er dich figurtechnisch vor ein ziemliches Problem stellen, da du (solltest du nicht gerade ein sehr schlanker typ sein) eher Bauchfett zulegen wirst und somit eine unzureichende Definition.
     
Thema: Ernährungsfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsfrage

    ,
  2. ernährung frage

    ,
  3. prosecco bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Ernährungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Ernährungsfragen

    Fitness Anfänger Ernährungsfragen: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum, und bin auch noch recht unerfahren, was das Thema Fitness usw. angeht. Ich würde gern mein...
  2. Ernährungsfragen und Tipps!

    Ernährungsfragen und Tipps!: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 61kg, ich betreibe jetzt seit einem Jahr Kraftsport und das regelmäßig. Ich habe...
  3. Allgemeine Ernährungsfrage

    Allgemeine Ernährungsfrage: Trainiere mitlerweile seit mehr als einem halben Jahr und habe eigentlich schon gut aufgebaut. Aber von Ernährung habe ich eigentlich nicht viel...
  4. offene Ernährungsfragen

    offene Ernährungsfragen: Hallo zusammen Ich habe mich endlich überwinden können etwas für meinen Körper zu tun. In den letzten Wochen habe ich mich durch dutzende Foren...
  5. Ernährungsfrage

    Ernährungsfrage: Hi. Also ich bin 1,80 groß und wiege 76kg. Vor einem guten Jahr habe ich 65/66 gewogen. Dieses Gewicht hätte ich auch gerne wieder. Was eßt Ihr...