Ernährungsfragen und Tipps!

Diskutiere Ernährungsfragen und Tipps! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 61kg, ich betreibe jetzt seit einem Jahr Kraftsport und das regelmäßig. Ich habe...

  1. Decki

    Decki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 61kg, ich betreibe jetzt seit einem Jahr Kraftsport und das regelmäßig. Ich habe meine Ernährung im Rahmen des Möglichen darauf eingestellt, doch ich habe noch ein paar Fragen. Ich glaube sie sind leichter zu erklären, wenn ich meinen groben Ernährungsplan aufliste:

    Frühstück:
    250gr Magerquark + um die 300ml Milch + Haferflocken und andere Körner, unter anderem Leinsamen, Weizen, Gerste...+ eine Nektarine + eine Banane

    ZM Morgens:
    1-3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse/Salami/Schinken + einen Apfel

    Mittag:
    immer unterschiedlich, zB.: Reis + viel Gemüse + Gehacktes

    ZM Nachmittags:
    an Trainingstagen 30g whey und 30-40g Glucofast

    Abends:
    das gleiche wie ZM Morgens außer dem Apfel

    Zudem versuche ich beim Obst, die 5 am Tag Regel einzuhalten..; außer Wasser, Tee und Milch trinke ich nichts und Süßigkeiten oder Zucker in irgendeiner anderen Form esse ich nicht...

    Meine Frage:

    Ist dieser Ernährungsplan ok ? SIND DAS GENÜGEND CARBS? Gibt es etwas zu verbessern? -> Bin um jeden Tipp dankbar! ( wie gesagt denkt dran dass ich Mittags immer etwas unterschiedliches esse)

    Auch für jeden Tipp zum Muskelaufbau bin ich dankbar!

    Desweiteren trainiere ich jeden zweiten Tag, dazu gehe ich mehrmals in der Woche joggen und einmal zum Boxen.

    Danke im Voraus! MFG Decki!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsfragen und Tipps!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährungsfragen und Tipps!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsfragen und Tipps! - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Ernährungsfragen

    Fitness Anfänger Ernährungsfragen: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum, und bin auch noch recht unerfahren, was das Thema Fitness usw. angeht. Ich würde gern mein...
  2. offene Ernährungsfragen

    offene Ernährungsfragen: Hallo zusammen Ich habe mich endlich überwinden können etwas für meinen Körper zu tun. In den letzten Wochen habe ich mich durch dutzende Foren...
  3. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  4. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...