Ernährungshilfe

Diskutiere Ernährungshilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sers Leute, ich trainiere jetzt seit gut 6 Monaten in einem Fitness-Center. Ich versuche von Bein bis Schulter jeden Muskeln einigermaßen...

  1. #1 CroweHammer, 17.02.2009
    CroweHammer

    CroweHammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    ich trainiere jetzt seit gut 6 Monaten in einem Fitness-Center. Ich versuche von Bein bis Schulter jeden Muskeln einigermaßen anzusprechen. Ich will ja nicht ungleich trainiert aussehen ;-)
    Fortschritte an meinem Körper sind gerade in dem Bereich Bauch, Bein, Schulter und Arme zu verzeichnen.
    Allerdings achte ich bisher nicht wirklich auf die Ernährung, wie ihr wisst man kann auch so Muskeln aufbauen, jedoch sehr mühsam.

    Daher würde ich mich zukünftig gerne ein wenig fördernder für meinen Muskelaufbau ernähren:

    Was würdet ihr mir raten? Wenn jemand ähnliche Absichten hat/hatte kann er mir auch gerne mal seinen Ernährungsplan oder ähnliches posten.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank im voraus!

    Mfg CroWeHaMmeR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 17.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Morgens: Haferflocken/Brot mit Schinken, Käse,...
    Mittags: Kartoffeln+Quark/Fisch/Pute/Auflauf/...
    Kurz nach dem Training: Proteinshake+Dextrose
    Abends/Nachts: Brot/Haferflocken/Magerquark/Banane
     
  4. #3 CroweHammer, 17.02.2009
    CroweHammer

    CroweHammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hilft mir ein klein wenig weiter.

    Was ich noch fragen wollte bei der Gelegenheit.