Ernährungshilfe

Diskutiere Ernährungshilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sers Leute, ich trainiere jetzt seit gut 6 Monaten in einem Fitness-Center. Ich versuche von Bein bis Schulter jeden Muskeln einigermaßen...

  1. #1 CroweHammer, 17.02.2009
    CroweHammer

    CroweHammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    ich trainiere jetzt seit gut 6 Monaten in einem Fitness-Center. Ich versuche von Bein bis Schulter jeden Muskeln einigermaßen anzusprechen. Ich will ja nicht ungleich trainiert aussehen ;-)
    Fortschritte an meinem Körper sind gerade in dem Bereich Bauch, Bein, Schulter und Arme zu verzeichnen.
    Allerdings achte ich bisher nicht wirklich auf die Ernährung, wie ihr wisst man kann auch so Muskeln aufbauen, jedoch sehr mühsam.

    Daher würde ich mich zukünftig gerne ein wenig fördernder für meinen Muskelaufbau ernähren:

    Was würdet ihr mir raten? Wenn jemand ähnliche Absichten hat/hatte kann er mir auch gerne mal seinen Ernährungsplan oder ähnliches posten.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten! Vielen Dank im voraus!

    Mfg CroWeHaMmeR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 17.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Morgens: Haferflocken/Brot mit Schinken, Käse,...
    Mittags: Kartoffeln+Quark/Fisch/Pute/Auflauf/...
    Kurz nach dem Training: Proteinshake+Dextrose
    Abends/Nachts: Brot/Haferflocken/Magerquark/Banane
     
  4. #3 CroweHammer, 17.02.2009
    CroweHammer

    CroweHammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hilft mir ein klein wenig weiter.

    Was ich noch fragen wollte bei der Gelegenheit.
    Wie ich weis ist im Kraftsport, Bankdrücken eine der begehrtesten Formen um die Brust zu trainieren.
    Ich für meinen Teil trainiere am Butterfly und an der Brustpresse, reicht das aus oder ist Bankdrücken unumgänglich?

    greetz CroweHammer
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bankdrücken ist die beste Brustübung.

    Da kommt auch Butterfly oder Brustpresse nicht gegen an.
    Und zumal sie Übungen an der Maschine sind, würde ich sie nicht mit in deinen Plan nehmen.
     
  6. Anzeige

Thema: Ernährungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungshilfe

    ,
  2. ernährungshilfe bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Ernährungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  2. Ernährungshilfe

    Ernährungshilfe: Hallo, ich möchte gern einige Kilo zu legen und wollte hier mal fragen ob mir vielleicht bei der richtigen Ernährung geholfen werden kann und...
  3. Tipp Ernährungshilfe

    Tipp Ernährungshilfe: Hallo zusammen, Erstmal zu mir: Ich bin 24, 1,87 groß und Wiege aktuell 95kg Ich habe mit dem Sport bei 105kg angefangen. Mein...
  4. Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen

    Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo, ich habe über Google nach verwandten Themen gesucht, um mir Ernährungstipps zu beschaffen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Da ich...
  5. Ernährungshilfe

    Ernährungshilfe: Hi Ich hab mich jetzt über ein workout informiert, dass ich jetzt 2 - 3 mal die woche mache. Jetzt fehlt mir der richtige Ernährungsplan, mit...