Ernährungshilfe

Diskutiere Ernährungshilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; @C.K.O Mit was denn z.B.? "Haferflocken"?

  1. Stoko

    Stoko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @C.K.O Mit was denn z.B.? "Haferflocken"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nein, für nach dem Training mit schnellen Kohlenhydraten. Wären in dem Fall dann als Nahrungsergänzungsmittel Maltodextrin oder natürlich eben Bananen!
     
Thema:

Ernährungshilfe

Die Seite wird geladen...

Ernährungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  2. Tipp Ernährungshilfe

    Tipp Ernährungshilfe: Hallo zusammen, Erstmal zu mir: Ich bin 24, 1,87 groß und Wiege aktuell 95kg Ich habe mit dem Sport bei 105kg angefangen. Mein...
  3. Ernährungshilfe

    Ernährungshilfe: Sers Leute, ich trainiere jetzt seit gut 6 Monaten in einem Fitness-Center. Ich versuche von Bein bis Schulter jeden Muskeln einigermaßen...
  4. Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen

    Ernährungshilfe: Ich habe Schwierigkeiten zuzunehmen: Hallo, ich habe über Google nach verwandten Themen gesucht, um mir Ernährungstipps zu beschaffen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Da ich...
  5. Ernährungshilfe

    Ernährungshilfe: Hi Ich hab mich jetzt über ein workout informiert, dass ich jetzt 2 - 3 mal die woche mache. Jetzt fehlt mir der richtige Ernährungsplan, mit...