Ernährungsplan AD bewerten

Diskutiere Ernährungsplan AD bewerten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag zusammen, da ich zum ersten mal eine AD gestartet habe, wollte ich mal wissen ob die werte so ganz ok sind. wär supper wenn jmd was...

  1. #1 andritz, 03.05.2011
    andritz

    andritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    da ich zum ersten mal eine AD gestartet habe, wollte ich mal wissen ob die werte so ganz ok sind. wär supper wenn jmd was zu sagen könnt.

    1770 kcal
    94g Eiweiß
    121 g Fett
    8 g KH

    Männlich, 190cm, 24 j,
    wenn ich zeit habe mache ich 3 mal die woche sport

    danke schon mal:))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan AD bewerten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    von der verteilung her gut, aber warum so wenig? wieviel wiegst du denn?

    mfg
     
  4. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hast du für Vitaminpräparate gesorgt ?
     
  5. #4 andritz, 04.05.2011
    andritz

    andritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe den tag über immer was gegessen, wenn ich hunger hat. denke muss nicht mehr essen wenn ich kein hunger habe oder liege ich falsch?

    trinke jeden tag magnesium, vitamin b1,b2,b6,b12,c,e,niacin, biotin,folsäure,pantothensäure
    sind brausetabletten, vitamin-komplex mit magnesium

    jeden tag leinsamen(omega 3), Rapskernöl (ebenfalls omega 3 und vitame e)

    muss ich sonst noch auf etwas achten??

    ps: ach ja und 1-2 mal am tag eiweißshake (mit wasser) mit einem deckek rapskernöl

    vielen dank für die antworten schonmal,
     
  6. #5 andritz, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    andritz

    andritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    wiege 96 kg, 190cm, 24j, männlich :)
    in der auflistung fehlen noch 2 gekochte eier und ein eiweißshake (muss mal schauen was für nährwerte ein ei hat)
    danke und gruß
    andritz
     
  7. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich persönlich finde die kcal für dich zu wenig, 2000-2500 sollten es schon sein

    mfg
     
  8. #7 andritz, 04.05.2011
    andritz

    andritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe nochmal durchgerechnet (hatte die eier und den shake ja nicht drin)
    komme auf 2075 kcal, 134g Eiweiß, 136g Fett (Rapsöl nicht berücksichtigt), 12g KH
     
  9. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey

    solang du satt wirst, ist´s ok
    solltest du zu schnell muskeln abbauen, dann erhöh´die kcal zahl

    mfg
     
  10. #9 andritz, 04.05.2011
    andritz

    andritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ok mach ich, danke für den Rat
    mfg
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja, "satt werden" ist so eine Sache bei der AD, da man dort meistens weniger Hunger verspürt als bei der Ernährung mit Kohlenhydraten. Am besten sollte man eigentlich seinen ungefähren Bedarf vorher ermitteln - und das wiederum mit Kalorienzählen über 1-2 Wochen, denn die Formeln sind i.d.R. sehr ungenau.



    Ansonsten kommt es nicht nur auf die Verteilung an, sondern auf die Nährstoffe an sich - v.a. was das Fett betrifft, hier sollte man darauf achten ausreichend ungesättigte Fettsäuren zu sich zu nehmen.

    Gruß.
     
  12. Anzeige

  13. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ach... warst schneller. Wollte ich auch schreiben.

    In der AD ist "satt sein" schon fast ein Problem. Da man teilweise kaum hunger hat, man aber den EP verfolgen musst. Kumpel hat mir berichtet wie er an manchen Zeiten bzw. Tagen sich das Essen richtig reinquälen musste weil er kein Hunger hatte er aber essen musste um nach dem EP zu gehen.
     
  14. #12 andritz, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    andritz

    andritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also sollte ich am besten für jeden tag einen festen plan erstellen, und unabhängig vom hunger "reinstopfen" :)?
    nehme ich nicht schneller ab wenn ich 1700 kcal als 2000 kcal zu mir nehme? oder ist es dann nicht mehr so gut für die gesundheit? oder geht die muskulatur schneller flötten?

    habe gestern
    3000 kcal
    223g Eiweiß
    227g Fett
    17 KH
    zu mit genommen, da ich auch trainiert habe, ca 2std, brust, bizeps, trizeps, bauch, und am anfang 3x kniebeuge

    sind die 3000 kcal am trainingstag ok? oder sollten es weniger sein?

    danke für deine berichte
    gruß andritz
     
Thema: Ernährungsplan AD bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad ernährungsplan

    ,
  2. ernährungsplan AD

    ,
  3. ad ernährung

    ,
  4. ernährungsplan bewerten,
  5. ad essensplan,
  6. AD ernärhungsplan,
  7. was ist ad ernährung,
  8. ernährung ad,
  9. ernärhungsplan beispieltag ad,
  10. ad ernährungsplan 1700 kcal,
  11. guter ad ernährungsplan,
  12. ad ernährungsplan erstellen,
  13. ernaehrung ad,
  14. essensplan für ad,
  15. kcal zaehlen bei ad,
  16. bodybuilding ernährungsplan 3000 kcal,
  17. ernährung auf ad,
  18. ad ernährungspläne,
  19. ernährungsbeispiele ad,
  20. ad weniger hunger,
  21. ad beispieltag,
  22. AD sixpack essensplan,
  23. zu wenig essen bei ad,
  24. ernährung bewerten,
  25. ernährungslan ad
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan AD bewerten - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan bewerten

    Ernährungsplan bewerten: Hallo, ich bin 23 Jahre alt, 180cm groß und wiege zirka 69,5kg (KFA das letzte Mal vor einem Jahr gemossen ~ 10,8%). Ich trainiere nun seit einem...
  2. Ernährungsplan Bewerten

    Ernährungsplan Bewerten: Hallo, ich hab mich mal hingesetzt und mir einen ernährungsplan geschrieben, befor ich ihn anwende und er nachher nichts bringt, möchte ich...
  3. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  4. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  5. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...